home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
100% CPU Auslastung nur durch 'rumstehen' im Menu
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="asd7000" data-source="post: 353804" data-attributes="member: 74973"><p>Also bei mir kann ich die Grafikkarte ausschließen, denn das Aero Zeugs von Windows 7 macht da auch keine Probleme. Vorallem habe ich den von Microsoft mitgelieferten Treiber am laufen, den traue ich irgendwie mehr zu als ATI. Aber ich habe für mich eine Lösung gefunden. Da bei mir nicht alle Tasten der MCE Remote unter Windows 7 laufen und die Vista Tricks nicht gingen habe ich das MCE Replacement Plugin installiert. Gleichzeitig hatte ich aber unter Remote das General HID Plugin aktiv. Als erstes hatte ich das Problem das manche Tasten dann zweimal erkannt wurden obwohl sie nur einmal gedrückt wurden und zweitens schien das ganze CPU Leistung zu verbrauchen. Ich habe jetzt das General HID Plugin deaktiviert und siehe da die Kiste lüftet viel weniger und die Tasten reagieren auch wieder richtig! Vieleicht auch ein Denkanstoß für andere!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asd7000, post: 353804, member: 74973"] Also bei mir kann ich die Grafikkarte ausschließen, denn das Aero Zeugs von Windows 7 macht da auch keine Probleme. Vorallem habe ich den von Microsoft mitgelieferten Treiber am laufen, den traue ich irgendwie mehr zu als ATI. Aber ich habe für mich eine Lösung gefunden. Da bei mir nicht alle Tasten der MCE Remote unter Windows 7 laufen und die Vista Tricks nicht gingen habe ich das MCE Replacement Plugin installiert. Gleichzeitig hatte ich aber unter Remote das General HID Plugin aktiv. Als erstes hatte ich das Problem das manche Tasten dann zweimal erkannt wurden obwohl sie nur einmal gedrückt wurden und zweitens schien das ganze CPU Leistung zu verbrauchen. Ich habe jetzt das General HID Plugin deaktiviert und siehe da die Kiste lüftet viel weniger und die Tasten reagieren auch wieder richtig! Vieleicht auch ein Denkanstoß für andere! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
100% CPU Auslastung nur durch 'rumstehen' im Menu
Contact us
RSS
Bottom