home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
100% CPU Auslastung nur durch 'rumstehen' im Menu
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="asd7000" data-source="post: 357015" data-attributes="member: 74973"><p>Eigentlich wollte ich hierzu schon gar nichts mehr sagen aber irgendwie kann ich nicht anderst. Die Behandlung der Fehler und Features sind mir bekannt. Microsoft schreibt diese Treiber ja auch nicht selber. Denn sie kommen von ATI und werden dann nochmal von Microsoft überarbeitet. Ich werde sicher unter einem Betriebssystem wie Windows 7 das schon mit DirectX11 arbeitet nicht den Fehler machen und Vista Treiber installieren. Übrigens meine Windows 7 Treiber sind vom 10.12.08 und damit kaum älter als die von ATI selber. Aus Spaß habe ich heute mal Need for Speed Carbon installiert, also da gabs keinen Grund zum meckern mit den MS Treibern. Ich lese die Release Notes der Treiber sehr aufmerktsam vorallem den Teil known Bugs in this Release, denn da streuben sich mir eigentlich immer die Nackenhaare. Drei Fehler bereinigt dafür gibts zwei Neue. Zum Thema CPU Bugs: Schon gewußt seit Windows 2000 werden in die CPUs von Windows immer die neusten Microcode-Updatess geladen und die sind immer sehr aktuell! Aber selbst wenn MS muß das nötige Know How haben denn sie schreiben ja auch die Hal Treiber und da gibt ja keinen eigentlichen Hersteller.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asd7000, post: 357015, member: 74973"] Eigentlich wollte ich hierzu schon gar nichts mehr sagen aber irgendwie kann ich nicht anderst. Die Behandlung der Fehler und Features sind mir bekannt. Microsoft schreibt diese Treiber ja auch nicht selber. Denn sie kommen von ATI und werden dann nochmal von Microsoft überarbeitet. Ich werde sicher unter einem Betriebssystem wie Windows 7 das schon mit DirectX11 arbeitet nicht den Fehler machen und Vista Treiber installieren. Übrigens meine Windows 7 Treiber sind vom 10.12.08 und damit kaum älter als die von ATI selber. Aus Spaß habe ich heute mal Need for Speed Carbon installiert, also da gabs keinen Grund zum meckern mit den MS Treibern. Ich lese die Release Notes der Treiber sehr aufmerktsam vorallem den Teil known Bugs in this Release, denn da streuben sich mir eigentlich immer die Nackenhaare. Drei Fehler bereinigt dafür gibts zwei Neue. Zum Thema CPU Bugs: Schon gewußt seit Windows 2000 werden in die CPUs von Windows immer die neusten Microcode-Updatess geladen und die sind immer sehr aktuell! Aber selbst wenn MS muß das nötige Know How haben denn sie schreiben ja auch die Hal Treiber und da gibt ja keinen eigentlichen Hersteller. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
100% CPU Auslastung nur durch 'rumstehen' im Menu
Contact us
RSS
Bottom