home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
12noon dc / Win7, brauche Hilfe...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 535441" data-attributes="member: 46370"><p>hallo,</p><p></p><p>dc funktioniert so:</p><p></p><p>je nachdem ob du ein 64 bit oder 32 bit system hast die dc.exe oder dc64.exe nehmen. die syntax geht so:</p><p></p><p>-- refreshrate auf 24 setzen:</p><p>dc.exe -refresh=24</p><p></p><p>-- refreshrate auf 24 setzen für die ausführung eines programmes (nach beendigung des programmes wird wieder auf 50 oder was auch immer vorher war zurückgesachaltet)</p><p>dc.exe -refresh=24 "c:\Programme\Programm.exe"</p><p></p><p>unter windows 7 hatte ich das problem dass eine fehlermeldung kommt, er könnte die einstellungen nicht finden. er schaltet aber trotzdem nach bestätigung um! hier schafft abhilfe wenn man den tag "quiet" verwendet. die fehlermeldung kommt dann nicht. der tag unterdrückt alle ausgaben , was beim automatisieren sowieso notwendig ist. </p><p>ich glaube dazu braucht man die aktuelle version 4.12. ist über google zu finden</p><p></p><p>zb:</p><p>dc.exe -quiet -refresh=24 </p><p></p><p>ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten schreib mal was der befehl genau machen soll</p><p></p><p>lg stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 535441, member: 46370"] hallo, dc funktioniert so: je nachdem ob du ein 64 bit oder 32 bit system hast die dc.exe oder dc64.exe nehmen. die syntax geht so: -- refreshrate auf 24 setzen: dc.exe -refresh=24 -- refreshrate auf 24 setzen für die ausführung eines programmes (nach beendigung des programmes wird wieder auf 50 oder was auch immer vorher war zurückgesachaltet) dc.exe -refresh=24 "c:\Programme\Programm.exe" unter windows 7 hatte ich das problem dass eine fehlermeldung kommt, er könnte die einstellungen nicht finden. er schaltet aber trotzdem nach bestätigung um! hier schafft abhilfe wenn man den tag "quiet" verwendet. die fehlermeldung kommt dann nicht. der tag unterdrückt alle ausgaben , was beim automatisieren sowieso notwendig ist. ich glaube dazu braucht man die aktuelle version 4.12. ist über google zu finden zb: dc.exe -quiet -refresh=24 ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten schreib mal was der befehl genau machen soll lg stefan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
12noon dc / Win7, brauche Hilfe...
Contact us
RSS
Bottom