home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
16:9 tv vga anschluss treiber prob
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="oischen" data-source="post: 712008" data-attributes="member: 110965"><p>hi und moin</p><p></p><p>also folgendes</p><p>ich hab nen 16:9 röhren-tv der bis auf weiteres erst mal herhalten soll (wie auch der pc packard bell istar 3,2mhz 2gig- 256mb ati readon express ) bis ich mir nen anständigen 16:9 lcd/led/plasma(PC) zu lege</p><p>der tv hat ein vga anschluss und laut graka-treiber hat er ne maximale auflösung von 1024x768 die er auch bring jedoch is sicher jeden schon klar das dies keine 16:9 auflösung ist</p><p>kleinere auflösungen die ein 16:9 bild brachten waren von schwarzen balken rest los überdeckt</p><p></p><p>was ich nun wissen wollte ist kennt wer nen trick hack tool etc wie man ne fachgerechte 16:9 auflösung hinbekommt</p><p></p><p>ich hab schon etliches probiert</p><p>seis über den tvout oder vga</p><p>bin für jeden tip dankbar</p><p></p><p>gruss oischen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oischen, post: 712008, member: 110965"] hi und moin also folgendes ich hab nen 16:9 röhren-tv der bis auf weiteres erst mal herhalten soll (wie auch der pc packard bell istar 3,2mhz 2gig- 256mb ati readon express ) bis ich mir nen anständigen 16:9 lcd/led/plasma(PC) zu lege der tv hat ein vga anschluss und laut graka-treiber hat er ne maximale auflösung von 1024x768 die er auch bring jedoch is sicher jeden schon klar das dies keine 16:9 auflösung ist kleinere auflösungen die ein 16:9 bild brachten waren von schwarzen balken rest los überdeckt was ich nun wissen wollte ist kennt wer nen trick hack tool etc wie man ne fachgerechte 16:9 auflösung hinbekommt ich hab schon etliches probiert seis über den tvout oder vga bin für jeden tip dankbar gruss oischen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
16:9 tv vga anschluss treiber prob
Contact us
RSS