170€, 10 Watt, Lautlos, full featured... (1 Viewer)

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Wie siehts denn mit der Qualtität von HD Videos aus oder HD TV? Und nochmal zu der Frage ob eine PicoPSU von ca. 90-120Watt ausreicht für so ein System?
 

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
So alles ist soweit vorhanden und schon fangen die Probleme an. Habe jetzt das Asrock Q2900M eingebaut, ne SSD und ein Bluray Laufwerk angeklemmt.
Problem: Ich leg die WinDVD ein und es passiert... nichts außer das er mir sagt das er von der SSD nicht starten kann weil ich die direkt vom alten in den neuen Pc umgepackt habe. Ich kann dann die Starthilfe von Win starten und da greift er auch aufs Laufwerk zu, nur formatieren und installieren kann ich mit der Starthilfe ja nicht. Im Bios wird mir das Laufwerk auch nicht angezeigt. Gibts da nen Trick?



Für alle mit dem gleichen Problem: Die Lösung ist den SATA Port wo das Laufwerk angeschlossen ist als Extern im Bios einzutragen (kann man da einstellen). Warum auch immer, es funktioniert dann...
Und wieder mal: Grandios Asrock!
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom