home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
170€, 10 Watt, Lautlos, full featured...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="flurfunk" data-source="post: 1100961" data-attributes="member: 95839"><p>Hi, hab zwar schon einen eigenen Beitrag erstellt aber bin grade erst auf diesen hier gestoßen und mir scheint das kommt meiner Frage schon sehr nahe. Bin grade dabei meinen HTPC auf bzw. umzurüsten.</p><p>Es ging mir darum einen komplett lüfterlosen HTPC zu erstellen. </p><p>Möchte eine Singleseat Installation mit TV-Server. Insgesamt soll in den HTPC noch eine SSD, eine passive Saphire HD 5450 und ein Technisat Skystar HD2, ein Bluray Laufwerk und eine PicuPSU.</p><p>Habe gesehen es gibt jetzt ein neues Board von Asrock und zwar das hier: <a href="http://www.asrock.com/mb/Intel/Q2900M/?cat=Specifications" target="_blank">http://www.asrock.com/mb/Intel/Q2900M/?cat=Specifications</a></p><p></p><p>Meine Frage: Reicht das aus für eine SingleSeat Installation? Es soll lediglich Ferngeschaut werden, ab und zu mal ne Aufnahme, HD-Videos abgespielt werden und es wäre schön wenn man evtl. auch Fifa drauf zocken könnte. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flurfunk, post: 1100961, member: 95839"] Hi, hab zwar schon einen eigenen Beitrag erstellt aber bin grade erst auf diesen hier gestoßen und mir scheint das kommt meiner Frage schon sehr nahe. Bin grade dabei meinen HTPC auf bzw. umzurüsten. Es ging mir darum einen komplett lüfterlosen HTPC zu erstellen. Möchte eine Singleseat Installation mit TV-Server. Insgesamt soll in den HTPC noch eine SSD, eine passive Saphire HD 5450 und ein Technisat Skystar HD2, ein Bluray Laufwerk und eine PicuPSU. Habe gesehen es gibt jetzt ein neues Board von Asrock und zwar das hier: [url]http://www.asrock.com/mb/Intel/Q2900M/?cat=Specifications[/url] Meine Frage: Reicht das aus für eine SingleSeat Installation? Es soll lediglich Ferngeschaut werden, ab und zu mal ne Aufnahme, HD-Videos abgespielt werden und es wäre schön wenn man evtl. auch Fifa drauf zocken könnte. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
170€, 10 Watt, Lautlos, full featured...
Contact us
RSS
Bottom