2.1.2: Daueranzeige von Maus-Controls während Live-TV (1 Viewer)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    Ich glaube, ich habe gleich ein Problem gefunden in der neuen Version.

    Wenn ich Live-TV aktiviere, werden links oben im Eck ein blauer Knopf mit nem Pfeil nach links und ein roter mit dem MP2 Logo dauerhaft angezeigt. Sind das nicht Elemente für die Maussteuerung, die sich eigentlich automatisch ausblenden sollten? Außerdem steuere ich nicht mal mit der Maus, also sollte ich diese Schalter nicht mal sehen können. Bisher war es zumindest so.

    Ich habe mich daraufhin mal erneut durch die Einstellungen geklickt aber nichts gefunden, was damit zu tun haben könnte, oder habe ich etwas übersehen?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    In welchem Skin? Ich habe hier alles getestet und konte nichts Derartiges beobachten.

    Screenshot?
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    IMG_0215.JPG WMC
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Tatsächlich :(. Keine Ahnung, wann das reingerutscht ist.

    @ge2301 - kannst du mal schauen?
    Es fehlt die Bedingung IsVisible={Binding MouseIsUsed}. Die hat wohl jemand versehentlich beim OSD Rework entfernt :(
    Da ich bis dato kein Live-TV testen konnte, konnte es mir leider auch nicht auffallen.

    Sollen wir einen Fix nachschieben und den Download aktualisieren? Im Live-TV stört das schon extrem, wenn dauerhaft etwas überlagert wird.
     

    BlueMax1916

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • January 29, 2007
    704
    125
    Home Country
    Germany Germany
    It is already uploaded to SourceForge. I checked and downloaded it 45 minutes ago and it was already the build from 20:44 o'clock today.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom