home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
2.1 pre2: Lob und Kritik
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="HTPCSourcer" data-source="post: 1219674" data-attributes="member: 74879"><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für diesen interessanten Beitrag! Ich versuche mal in kurzen Worten verschiedene Punkte zu kommentieren.</p><p></p><p></p><p>Ein wenig mehr sind es schon - aber nicht viel mehr.</p><p></p><p></p><p>Das ist absolut zutreffend.</p><p></p><p></p><p>Ich möchte hier an dieser Stelle versichern, dass ich mich redlich bemüht habe, das zu erreichen. Leider vergeblich.</p><p></p><p>Zu deinen Kritikpunkten. Das meiste davon ist als eigenes Jira erfasst und wird abgearbeitet werden. Generell ist ein Blick in das Jira immer interessant und zeigt, was noch auf der Arbeitsliste steht.</p><p></p><p>Das ist zutreffend. War bisher nicht wirklich ein Thema und ist eigentlich mehr Optik, denn eine eigene Gruppe für die Radiokanäle erreicht das Gleiche. Radio läuft in der kommenden FInal reibungslos, aber immer noch nur wie gehabt.</p><p></p><p></p><p>Siehe <a href="https://issues.team-mediaportal.com/browse/MP2-614" target="_blank">MP2-614</a></p><p></p><p></p><p>Das kann eigentlich nicht sein, weil die gleiche Codebasis und dasselbe Repository zugrunde gelegt ist. Auf unserer Seite ist bisher kein fehlender Sender aufgefallen. Wenn hier abwechende Ergebnisse vorlöiegen, wäre ein entsprechender Thread mit Logs der Weg, damit wir uns mit dem Sachverhalt beschäftigen können.</p><p></p><p></p><p>Korrekt. Siehe <a href="https://issues.team-mediaportal.com/browse/MP2-607" target="_blank">MP2-607</a></p><p></p><p>Wir werden in wenigen Tagen MP 2.1 releasen. Diese Version fixt eine Vielzahl von Fehlern, ändert aber nichts Grundliegendes an dem oben Gesagten. Zu unserer "Verteidigung" möchte ich aber zum einen sagen, dass wir nur Wenige sind, zum anderen aber auch die Prioritäten nicht immer im Interesse von jedem Einzelnen setzen können. Ich kann aber versichern, dass die genannten Punkte in der auf MP 2.1 folgenden Version beseitigt sind - mit Ausnahme des Bedienerkonzeptes, das einfach ein wenig anders als das von MP1 ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HTPCSourcer, post: 1219674, member: 74879"] Hallo, danke für diesen interessanten Beitrag! Ich versuche mal in kurzen Worten verschiedene Punkte zu kommentieren. Ein wenig mehr sind es schon - aber nicht viel mehr. Das ist absolut zutreffend. Ich möchte hier an dieser Stelle versichern, dass ich mich redlich bemüht habe, das zu erreichen. Leider vergeblich. Zu deinen Kritikpunkten. Das meiste davon ist als eigenes Jira erfasst und wird abgearbeitet werden. Generell ist ein Blick in das Jira immer interessant und zeigt, was noch auf der Arbeitsliste steht. Das ist zutreffend. War bisher nicht wirklich ein Thema und ist eigentlich mehr Optik, denn eine eigene Gruppe für die Radiokanäle erreicht das Gleiche. Radio läuft in der kommenden FInal reibungslos, aber immer noch nur wie gehabt. Siehe [URL='https://issues.team-mediaportal.com/browse/MP2-614']MP2-614[/URL] Das kann eigentlich nicht sein, weil die gleiche Codebasis und dasselbe Repository zugrunde gelegt ist. Auf unserer Seite ist bisher kein fehlender Sender aufgefallen. Wenn hier abwechende Ergebnisse vorlöiegen, wäre ein entsprechender Thread mit Logs der Weg, damit wir uns mit dem Sachverhalt beschäftigen können. Korrekt. Siehe [URL='https://issues.team-mediaportal.com/browse/MP2-607']MP2-607[/URL] Wir werden in wenigen Tagen MP 2.1 releasen. Diese Version fixt eine Vielzahl von Fehlern, ändert aber nichts Grundliegendes an dem oben Gesagten. Zu unserer "Verteidigung" möchte ich aber zum einen sagen, dass wir nur Wenige sind, zum anderen aber auch die Prioritäten nicht immer im Interesse von jedem Einzelnen setzen können. Ich kann aber versichern, dass die genannten Punkte in der auf MP 2.1 folgenden Version beseitigt sind - mit Ausnahme des Bedienerkonzeptes, das einfach ein wenig anders als das von MP1 ist. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
2.1 pre2: Lob und Kritik
Contact us
RSS
Bottom