2 kleine Probleme (1 Viewer)

Stoff-Teddy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2010
    147
    22
    Saarland
    Home Country
    Germany Germany
    Habe mit TV (bzw. den Aufnahmen) noch 2 kleinere Probleme. Und ja, ich benutze die 1.2.0 Alpha und mir ist bewusst das die Beta demnächst (hoffentlich) herauskommt. Wäre aber interessant zu wissen ob schon jemand anderes diese Probs hatte und wie man sie lösen kann.

1. Sender RBB: MePo stürzt beim auswählen des Programms ab. Egal ob schon ein anderes TV-Programm oder Video läuft oder nicht, es lässt sich nicht starten und MePo ist nach dem auswählen von RBB eingefroren.

2. TV-Aufnahmen lassen sich nicht starten wenn nicht ein TV-Sender läuft. Es kommt dann die Fehlermeldung das der MPeg-sowieso-Layer nicht gestartet werden konnte. Läuft jedoch TV (welcher Sender ist egal, ausser RBB siehe oben), so startet die aufgenommene Sendung ohne Probleme.

Stoff-Teddy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2010
    147
    22
    Saarland
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 2 kleine Probleme

Wäre aber interessant zu wissen ob schon jemand anderes diese Probs hatte und wie man sie lösen kann.

Warum schrieb ich das wohl? Vermutlich weil ich zu faul bin runter ins Wozi zu tappen, Maus und Tasta anzuklemmen, Logs zu generieren, wieder die Treppe rauf zu latschen etc etc etc ...

Nein, weil (hoffentlich) bald die Beta kommt, das ganze Sys dann eh neu installiert wird und der Fehler dann (hoffentlich) nicht mehr existent ist. ABER es hätte ja sein können das jemand eine Idee hat, so das ich nicht den ganzen oben erwähnten Aufwand betreiben muss.

Nicht böse sein Herr Ponyriemen

Users who are viewing this thread

Top Bottom