Normal
Hallo! Danke für den Tipp! Habe das genauso ausprobiert und es funktioniert auch.Aber: Habe mehrere PCs und möchte LIVE-TV und Aufnahmen zu den anderen PCs streamen.Habe also auf die eine Netzwerkkarte NUR das AonTV Modem ohne Internet angeschlossen und auf die andere meinen internen Switch mit dem Netz 192.168.5.0Die anderen PCs haben alle eine fixe IP-Adresse (auch im 192.168.5.0 Netz) Leider kommt dann aber immer Abspielen nicht möglich. Stream 9.0 bei den PCs.Am TV-Server funktioniert aber alles problemlos. Wenn ich aber nur eine Netzwerkkarte im TV-Server aktiviere und den anderen PCs auch eine 10.0.0.0 Adresse vergebe und an das AonTV Modem anschliesse- dann funktioniert es einwandfrei. Kann mir jemand helfen? LG.
Hallo! Danke für den Tipp!
Habe das genauso ausprobiert und es funktioniert auch.
Aber: Habe mehrere PCs und möchte LIVE-TV und Aufnahmen zu den anderen PCs streamen.
Habe also auf die eine Netzwerkkarte NUR das AonTV Modem ohne Internet angeschlossen und auf die andere meinen internen Switch mit dem Netz 192.168.5.0
Die anderen PCs haben alle eine fixe IP-Adresse (auch im 192.168.5.0 Netz)
Leider kommt dann aber immer Abspielen nicht möglich. Stream 9.0 bei den PCs.
Am TV-Server funktioniert aber alles problemlos.
Wenn ich aber nur eine Netzwerkkarte im TV-Server aktiviere und den anderen PCs auch eine 10.0.0.0 Adresse vergebe und an das AonTV Modem anschliesse- dann funktioniert es einwandfrei.
Kann mir jemand helfen?
LG.