- April 5, 2005
- 1,118
- 92
- Home Country
- Germany
Habe schon seit einiger Zeit 2 Probleme.
1. Der Server nimmt keine neuen Folgen von "Die Sendung mit dem Elefanten" mehr auf, da er diese ja schon aufgenommen hat. Weder als Serienaufnahme oder als einzeln programmierte Folge.
2. MP will immer alles mit "Star Trek" aufnehmen, obwohl ich das soweit ich weiß nie programmiert habe. Wenn ich im Server unter den programmierten Serien schaue erscheint "Star Trek" aber nirgendwo. Ich denke das es da irgendeinen falschen Datenbankeintrag gibt. Weiß jemand wo man da nachschauen muß und wie man den entsprechenden Eintrag löschen kann?
Gruß
frankteb
1. Der Server nimmt keine neuen Folgen von "Die Sendung mit dem Elefanten" mehr auf, da er diese ja schon aufgenommen hat. Weder als Serienaufnahme oder als einzeln programmierte Folge.
Die einzelnen Folgen haben keine Episodentitel, weshalb MP wahrscheinlich denkt, hab ich eh schon aufgenommen. Gibt es dafür eine Lösung?2010-05-24 07:28:09.346116 [scheduler thread(9)]: Scheduler: Check recordings for schedule Die Sendung mit dem Elefanten...
2010-05-24 07:28:09.361716 [scheduler thread(9)]: Scheduler: Schedule 24.05.2010 07:35:00-Die Sendung mit dem Elefanten (Lach- und Sachgeschichten für Fernsehanfänger) has already been recorded (17.05.2010 07:28:11) - aborting...
2. MP will immer alles mit "Star Trek" aufnehmen, obwohl ich das soweit ich weiß nie programmiert habe. Wenn ich im Server unter den programmierten Serien schaue erscheint "Star Trek" aber nirgendwo. Ich denke das es da irgendeinen falschen Datenbankeintrag gibt. Weiß jemand wo man da nachschauen muß und wie man den entsprechenden Eintrag löschen kann?
Gruß
frankteb