2 TT DVB-C Budget 1501 ??? (1 Viewer)

lordvader12

Portal Member
March 23, 2008
6
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
habe mir jetzt eine 2. TT Budget DVB-C 1501 zugelegt(nachdem ich mit der ersten top zufrieden war und jetzt doch mal versuchen wollte ob es möglich ist einen Sender zu schauen auf dem ich nicht gerade aufnehme).

Sie wird im Configurationsmenü von MP auch erkannt. Sendersuchlauf passt. Alles i.O. Nur im MP kommt unter MyTV folgende Meldung "Timeshift konnte nicht aktiviert werden - failed connect mpeg2 demuxer to mpeg2 an..." Nach dem ersten OK und dem erneuten Versuch des TV startens, kommt die Meldung "Timeshift konnte nicht aktiviert werden - Unable to add StreamBufferSink filter" und das TV wird nicht aktiviert.

Wenn ich die 2. Karte aus dem Konfigmenü raushaue läuft wieder alles paletti...ich bin im Moment etwas ratlos wie ich weitermache...weil ich möchte die 2. Karte schon zum laufen bringen...

PS.:
Nutze XP+SP2; MP RC 0.2.3;

chrissooo

Portal Pro
February 21, 2007
434
35
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich weiß nicht genau ob das die Lösung bringt aber ich habe gelesen, dass du Sendersuchlauf gemacht hast. Das musst du eigentlich nicht machen. Da bei dir es zwei DVB-C Karten sind, also auf die gleichen Frequenzen zugreifen musst du nur unter Mappen alle Sender der zweiten Karte ebenfalls zuordnen.

Christof

lordvader12

Portal Member
March 23, 2008
6
0
Home Country
Germany Germany
Das mit der Kanalzuordnung auf die 2.Karte habe ich gerade probiert. Bringt aber keine Besserung. Der Fehler bleibt. Das kurriose ist, wenn ich die erste Karte aus dem Konfigmenü rausnehme, läuft wieder alles wie Butter.
Nur wenn 2 Karten im Konigmenü drinn sin, dann hunzt das MP.

Users who are viewing this thread

Top Bottom