Hallo,
ich bräuchte mal die Hilfe von erfahrenen MP Usern die erfolgreich 2 DVB-S Karten im System eingerichtet haben, ich kriegs mit meinen beiden nicht hin!
Wenn ich die standart Treiber nehme wird immer nur 1 Karte erkannt wenn ich die BDA Treiber nehme werden zwar beide Karten von MP erkannt und ich kann auch nach Sendern scannen und alles Wunderbar konfigurieren nur wenn ich MP starte Funktioniert zwar alles bis auf TV gucken dann hängt der PC und läßt sich nur mit einem Reset neu starten. habe schon alle SVN Versionen bis zur unten aufgeführten durch Probiert-so langsam habe ich keine lust mehr.
Falls es nur an einer kleinigkeit liegt last es mich wissen.
Danke
PS
ie MCE Treiber zur ansteuerung von zwei DVB Controllern sind installiert
CPU
entium D 805
Arbeitsspeicher:2x 512MB DDR2
Motherboard Chipsatz: i775
Grafikkarte:Gigabyte 7600GS
Video Codec:Nvidia
Audio Codec Typ:Realtek HD
TV Karte 1:Technisat Skystar 2 PCI
TV Karte 1 Treiber:BDA
TV Karte 2:Technisat Skystar 2 PCI
TV Karte 2 Treiber:BDA
MediaPortal Version:0.2.2.0
MediaPortal SVN Version:Rev12513
Windows Version (Service Pack):XP Pro SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):keine
Änderungen an Windows/Bios?:keine
ich bräuchte mal die Hilfe von erfahrenen MP Usern die erfolgreich 2 DVB-S Karten im System eingerichtet haben, ich kriegs mit meinen beiden nicht hin!
Wenn ich die standart Treiber nehme wird immer nur 1 Karte erkannt wenn ich die BDA Treiber nehme werden zwar beide Karten von MP erkannt und ich kann auch nach Sendern scannen und alles Wunderbar konfigurieren nur wenn ich MP starte Funktioniert zwar alles bis auf TV gucken dann hängt der PC und läßt sich nur mit einem Reset neu starten. habe schon alle SVN Versionen bis zur unten aufgeführten durch Probiert-so langsam habe ich keine lust mehr.
Falls es nur an einer kleinigkeit liegt last es mich wissen.
Danke
PS
CPU
Arbeitsspeicher:2x 512MB DDR2
Motherboard Chipsatz: i775
Grafikkarte:Gigabyte 7600GS
Video Codec:Nvidia
Audio Codec Typ:Realtek HD
TV Karte 1:Technisat Skystar 2 PCI
TV Karte 1 Treiber:BDA
TV Karte 2:Technisat Skystar 2 PCI
TV Karte 2 Treiber:BDA