2x40er Displays gefunden ! (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,721
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Country flag
Hallo auch,
beim großen "Reinschiff" haben wir ca. 12 CI-Terminals gefunden.

Dort sind folgende Displays verbaut:

2x40 Zeichen Chipsatz 4xHD44100H

Das sind haargenau diese Platinen hier:

http://robotia.altervista.org/progetti/LCD2x40.htm

Ist einmal ein 14 Poliger Flachbandstecker drauf und ein 2poliger Anschluß, entweder für die Versorgungsspannung, Beleuchtung oder Heizung?

Kann man damit was anfangen?

- könnte ich dann bei Interesse abgeben.

??

Users who are viewing this thread

Similar threads

Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen bei Serien aber fast immer nichtssagend. Deshalb hatte ich die Option "Beschreibung immer durch TMDB Daten ersetzen" benutzt um den Text aus TMDB einzutragen. Das hat aber leider nicht funktioniert, es...
Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen...
Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
Replies
1K
Views
197K
MP1 MP2 WebGrab+Plus Howto DE
Hier für dich die ORF files die funktionieren: <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf1" xmltv_id="ORF 1 HD AT">ORF 1 HD AT</channel> <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf2" xmltv_id="ORF 2 HD AT">ORF 2 HD AT</channel> <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf3" xmltv_id="ORF 3 HD AT">ORF 3...
Hier für dich die ORF files die funktionieren: <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf1" xmltv_id="ORF 1 HD AT">ORF...
Hi. Da es in letzter Zeit vermehrt zu Problemen sowohl mit Clickfinder als auch mit mc2xml und selbst mit dem DVB-EPG gekommen ist...
Replies
376
Views
92K
MP1 MP2 DICE 3.0 DE
Aufgrund eines leichten Finanzüberschusses und der Einsicht, dass ruckelnde Thumbnails in Moving Pictures/Musik keinen Spaß machen, hat DICE 3.0 jetzt wieder ein SSD als Systemplatte bekommen. Die erste SSD damals war leider ziemlich schnell kaputt. Es ist jetzt eine Crucial M4 2,5" SSD 64 GB geworden, die per SATA3 angeschlossen ist...
Aufgrund eines leichten Finanzüberschusses und der Einsicht, dass ruckelnde Thumbnails in Moving Pictures/Musik keinen Spaß machen...
Hallo, nachdem ich nun schon relativ lange mit Mediaportal arbeite und mein HTPC in diesen Tagen seinen 3. grundlegenden...
Replies
3
Views
2K
Häng mich mal hier dran und hoffe ihr könnt mir helfen.... Hab mir nun auch endlich ein selfmade Ambilight mit SEDUv3 und 220 WS2812b LEDs gegönnt. Das ganze ist bereits verbaut und funktioniert im Grunde auch. Leider scheitere ich an der software abstimmung. Beim ersten start der LEDs mit Atmowin waren die Kanäle etwas vertauscht...
Häng mich mal hier dran und hoffe ihr könnt mir helfen.... Hab mir nun auch endlich ein selfmade Ambilight mit SEDUv3 und 220...
Einleitung Dieser Thread hier soll ein kleiner Baubericht / Informationsthread zum Thema „Ambilight“ werden. Ich habe mich für...
Replies
694
Views
208K
Ja. Läuft flüssig. es ist mir aber auch schon ein oder zweimal vorgkommen das der iMON Empfänger angefangen hat Geistersignale zu empfangen - also einfach irgend was macht. Dann hilft nur der saubere reboot. Ist halt eben doch ein Rechner mit allen Problemchen die das so bringen kann (also nicht so in sich geschlossen wie ein...
Ja. Läuft flüssig. es ist mir aber auch schon ein oder zweimal vorgkommen das der iMON Empfänger angefangen hat Geistersignale zu...
Ich hatte das hier schon in einem anderen Forum geschrieben, will aber gern eure Meinung haben...
Replies
16
Views
3K
Top Bottom