home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
3D mit MP3D Plugin
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Andreas26" data-source="post: 965125" data-attributes="member: 46080"><p>hallo an alle,</p><p>bin per zufall auf den thread gestoßen und hab mir gedacht ich stell euch mal meine lösung vor. läuft seit einem jahr und ich hatte so gut wie keine probleme bisher.</p><p> </p><p>ich hab nen LG 55LW4500 der die ganzen "kompatiblen formate" unterstützt. also side by side, over under, frame sequencial.....</p><p>diese starte ich im prinzip wie die ganzen anderen videos.</p><p>bei bluerays isses n bissl komplizierter.</p><p>ich nutze my emulators um die blueray isos per alcohol 120% zu mounten. dank gbit netz geht das relativ flott. erkennen ob das mounten abgeschlossen ist kann man das ganze wenn die explorer leiste kurz aufzuckt.</p><p> </p><p>dann wechsle ich ins hauptmenü und starte per blueray launcher arcsoft total media theater.</p><p> </p><p>um tmt sowie andere programme zu beenden nutze ich eventghost. hab eine der farbtasten der mce fernbedienung auf ne batchdatei gemappt die einfach alle programme die ich nutze beendet. nach beenden maximiert sich mediaportal wieder.</p><p> </p><p>ach ja eins noch. sowohl power dvd als auch total media theater brauchen für hdmi 1.4 kabel um einen 3d tv zu erkennen. hab damals 3 kabel gekauft auf denen immer 1.4 stand. laut standart sollten diese 3d geräte unterstützen......tun sie aber nicht immer. erst ein kabel für 40 €, auf dem auch stand dass es speziell für 3d geräte ist brachte den erfolg.....heißt im umkehrschluss......die billigen hdmi 1.4 kabel sind obwohl sie es sein sollten nicht voll belegt.</p><p> </p><p> </p><p>vielleicht verkürzt der beitrag dem ein oder anderen die sucharbet für ne funktionierende lösung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas26, post: 965125, member: 46080"] hallo an alle, bin per zufall auf den thread gestoßen und hab mir gedacht ich stell euch mal meine lösung vor. läuft seit einem jahr und ich hatte so gut wie keine probleme bisher. ich hab nen LG 55LW4500 der die ganzen "kompatiblen formate" unterstützt. also side by side, over under, frame sequencial..... diese starte ich im prinzip wie die ganzen anderen videos. bei bluerays isses n bissl komplizierter. ich nutze my emulators um die blueray isos per alcohol 120% zu mounten. dank gbit netz geht das relativ flott. erkennen ob das mounten abgeschlossen ist kann man das ganze wenn die explorer leiste kurz aufzuckt. dann wechsle ich ins hauptmenü und starte per blueray launcher arcsoft total media theater. um tmt sowie andere programme zu beenden nutze ich eventghost. hab eine der farbtasten der mce fernbedienung auf ne batchdatei gemappt die einfach alle programme die ich nutze beendet. nach beenden maximiert sich mediaportal wieder. ach ja eins noch. sowohl power dvd als auch total media theater brauchen für hdmi 1.4 kabel um einen 3d tv zu erkennen. hab damals 3 kabel gekauft auf denen immer 1.4 stand. laut standart sollten diese 3d geräte unterstützen......tun sie aber nicht immer. erst ein kabel für 40 €, auf dem auch stand dass es speziell für 3d geräte ist brachte den erfolg.....heißt im umkehrschluss......die billigen hdmi 1.4 kabel sind obwohl sie es sein sollten nicht voll belegt. vielleicht verkürzt der beitrag dem ein oder anderen die sucharbet für ne funktionierende lösung [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
3D mit MP3D Plugin
Contact us
RSS
Bottom