Plugins & Erweiterungen (18 Viewers)

Alles zu Community Plugins
  • Sticky
Guten abend Seit vielen Jahren (vieleicht 15?) nutze ich Mediaportal und damit auch MediaDisplay+++. Ich nutze dazu ein altes Smartphone, welches das Desktop spiegelt. Heute habe ich die aktuelle Version von Mediaportal 1 (Version 1.33.000) installiert. Seit dem startet Mediaportal+++ nicht mit Mediaportal und wird auch nicht mehr in...
Guten abend Seit vielen Jahren (vieleicht 15?) nutze ich Mediaportal und damit auch MediaDisplay+++. Ich nutze dazu ein altes...
MPDisplay++ - Secondary/TouchScreen Display Plugin Dies ist der deutsche Threat zu oben genannten Plugin. Der englische...
Replies
1K
Views
163K
  • Sticky
Perhaps further to the above but today I tried to view the final of the Women's World Cup football on the BBC1 via Online Videos it was awful, started as normal but played very jerkily with frequent loss of audio, it was playing fine on Friday night for regular viewing so not sure if it is down to high loading at the BBC for this...
Perhaps further to the above but today I tried to view the final of the Women's World Cup football on the BBC1 via Online Videos it...
Englischer (Original)Thread Mit diesem Plugin lassen sich die Videos der gängigsten Internetseiten (YouTube, ARD-/ZDF-Mediathek...
Replies
1K
Views
335K
  • Sticky
Hi. Da die TVDB ihre API geändert hat, ist das sehr unwahrscheinlich. Wir mussten den EPG-Buddy auch anpassen, damit er weiter funktioniert.
Hi. Da die TVDB ihre API geändert hat, ist das sehr unwahrscheinlich. Wir mussten den EPG-Buddy auch anpassen, damit er weiter...
Hallo! Der Scanner ist nun auch international einsetzbar - weitere Diskussion und NEUE Versionen findet deshalb hier statt...
Replies
410
Views
121K
  • Sticky
Ist jetzt leider so, dass es kein Support gibt? weil der Programmierer der App leider verstorben ist?
Ist jetzt leider so, dass es kein Support gibt? weil der Programmierer der App leider verstorben ist?
Hi Leute, heute möchte ich Euch auf einen grossartigen Ersatz für aMPdroid hinweisen: den Android-Client für MediaPortal und...
Replies
58
Views
14K
  • Sticky
MP1 MP2 Moving Pictures (1 Viewer) DE
mein lieblingsplugin ;) woran hängt es ? falls kein wiki existiert kann ich sicher helfen, link wiki führt ins nirvana (y)
mein lieblingsplugin ;) woran hängt es ? falls kein wiki existiert kann ich sicher helfen, link wiki führt ins nirvana (y)
Link zum englischen Thread: https://forum.team-mediaportal.com/moving-pictures-284/moving-pictures-1-0-beta-2-available-74046/
Replies
783
Views
161K
  • Sticky
Habe heute auf 1.20 upgedated und bemerkte dass das Plugin nicht mehr lief. Neu-compilierte Version ist im ersten Eintrag.
Habe heute auf 1.20 upgedated und bemerkte dass das Plugin nicht mehr lief. Neu-compilierte Version ist im ersten Eintrag.
Einführung Das Plugin soll TV-Movie EPG-Daten auf eine möglichst einfache und schnelle Art und Weise anzeigen. Es soll per...
Replies
202
Views
31K
  • Sticky
Ich habe das Netzteil jetzt verbaut und habe noch immer ein rotes Aufblitzen der LED´s wenn der Bildschirm komplett blau ist z.b. bei den Tagesthemen passiert das am Anfang immer. Ansonsten funktioniert es ganz gut, bis auf gelegentliche Abstürze.
Ich habe das Netzteil jetzt verbaut und habe noch immer ein rotes Aufblitzen der LED´s wenn der Bildschirm komplett blau ist z.b...
Ich habe vorhin eine neue Version meines Atmolight Plugins veröffentlicht. Helge hat mich gebeten das auch kurz im deutschen Forum...
Replies
782
Views
170K
  • Sticky
Funktioniert bei der 1.3.0 Alpha wunderbar...
Funktioniert bei der 1.3.0 Alpha wunderbar...
::: DOWNLOAD ::: .: wiki :. Hi Leute, es wurde ein zusätzlicher deutschsprachiger Thread gewünscht und hier ist er nun. Auf...
Replies
385
Views
81K
  • Sticky
AW: Neuer Scheduler: GMPS Hallo Georg, dein Powerscheduler ist ein wirklich sehr guter Scheduler, der fast alles kann Ich bin auf der Suche nach einem Stand Allone Scheduler für meinen FileServer. Bei den Standby Prevent Einstellungen vermisse ich eine Einstellung zur Überwachung von Shares und auch des Netzwerkstraffics. Ich...
AW: Neuer Scheduler: GMPS Hallo Georg, dein Powerscheduler ist ein wirklich sehr guter Scheduler, der fast alles kann Ich bin...
!!!! WICHTIG - UM GMPS NUTZEN ZU KÖNNEN BENÖTIGT MAN NICHT ZWINGEND EIN IMON VFD - NUR FALLS MAN DAS SYSTEM RICHTIG RUNTERFAHREN...
Replies
812
Views
108K
Hallo, lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt. Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT gebastelt, die MP nach dem Start für eine gewisse Zeit in den Fokus holt.
Hallo, lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt. Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT...
Hey, also ich habe das Problem, dass das MPDisplay sich fast immer beim Start in den Vordergrund schiebt. Hat den blöden Effekt...
Replies
4
Views
795
MP1 MP2 FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum (1 Viewer) DE
Hi finde Fritz!Box Manager super. Bei mir geht die Musik beim Internetradio nicht mehr an. Muss dann MP neu starten. MP1 ist super, weil es so was gibt, wie diese Plugin ... MFG
Hi finde Fritz!Box Manager super. Bei mir geht die Musik beim Internetradio nicht mehr an. Muss dann MP neu starten. MP1 ist...
FRITZ!Box Manager Das ist das offizielle Deutsche Forum des FRITZ!Box Manager Plugins. Hier könnt ihr Kommentare, Vorschläge...
Replies
1K
Views
205K
MP1 MP2 MPDisplay++ DE
Since a few months... mpdisplay++ does no longer start up automaticly and if i start it at hand...it starts without errors, but it displays no further infomations. It looks like it has no connection to MP, but if i check the connection in the configuration it says "ok" Could somebody help ? Thanks
Since a few months... mpdisplay++ does no longer start up automaticly and if i start it at hand...it starts without errors, but it...
Hallo, ich versuche es doch nochmal, Mediaportal so anzupassen, wie ich es mir wünsche Konfiguration Monitor 1 = Touchscreen...
Replies
5
Views
1K
Das ist eigentlich im GIT schon der Fall. Nur hat sich halt nichts mehr getan.
Das ist eigentlich im GIT schon der Fall. Nur hat sich halt nichts mehr getan.
LogoPack in vorherige Form wird nicht mehr gepflegt: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) Die Logos werden in Zukunft über...
Replies
1K
Views
410K
Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download verfügbar" angezeigt, aber der DL klappt nicht. Meldung: Download failed. Hast du vielleicht auch noch eine Ahnung, woran das liegen kann?
Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download...
Liebe MePo-Gemeinde, seit Jahren frustriert es mich, dass TV-Series Informationen immer wieder unvollständig abruft. Oft fehlen bei...
Replies
5
Views
1K
Diese Woche sind wieder keine Kinodaten vorhanden:(
Diese Woche sind wieder keine Kinodaten vorhanden:(
Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie die aktuelle URL für die englische Seite des "Showtimes Plugin Suite v. 3" heißt...
Replies
4
Views
1K
MP1 MP2 LogoManager DE
Nachdem ich gefühlt zum Tausendsten mal die Dateien des Logomangers manuell kopiert habe, wollte ich doch mal eine passende MPE haben. Habe mir daher erlaubt aus den neusten gefundenen Dateien eine 1.0.0.2 zu erstellen. Ist meine erste MPE. Daher Verwendung auf eigenes Risiko ;). Bei mir hat diese Version auf mehreren Rechnern...
Nachdem ich gefühlt zum Tausendsten mal die Dateien des Logomangers manuell kopiert habe, wollte ich doch mal eine passende MPE...
Hallo liebe Gemeinde, in diesem Threat soll es um den LogoManager gehen. Wenn alles rund läuft, wird man damit jedem neuen Sender...
Replies
227
Views
72K
Hallo Zusammen, Ich hätte eine Frage zu der iOS App "iViewer" zur Steuerung von MediaPortal . https://apps.apple.com/de/app/mediaportal-iviewer-preview/id879110165 Meine Freundin ist Apple Fan und würde unser Media Center gerne per App steuern. Ist die App auf aktuellen iPhone und iPad lauffähig? Wenn nein gibt es die Möglichkeit...
Hallo Zusammen, Ich hätte eine Frage zu der iOS App "iViewer" zur Steuerung von MediaPortal ...
Hallo, seit ein paar Tagen ist ja endlich das erschienen, was sich viele hier schon immer gewünscht haben für MP. MP iViewer ist...
Replies
67
Views
19K
Die Seriennamen habe ich seit 9 Jahren so geschrieben und es funktionierte immer. Jetzt nach dem Update auf die neue Version von TV Series ging es nicht mehr. Warum auch immer. Ich habe jetzt, wie ihr gesagt habt alles Episoden umbenannt in Serienname - S*E* und siehe da, alles wird erkannt und läuft, wie vorher. Vielleicht lag es...
Die Seriennamen habe ich seit 9 Jahren so geschrieben und es funktionierte immer. Jetzt nach dem Update auf die neue Version von TV...
Hallo! Seit dem Update auf die neuste MP Version funktioniert das TV-Series Config Plugin nicht mehr. Bei mir war eine alte Version...
Replies
15
Views
2K
Hallo zusammen , bin auf win10 umgestiegen und das myemulators plugin lädt keine Infos mehr herunter. Hat jemand eine Idee oder gibt es neue apis ? Gibt es eine Möglichkeit der manuellen Pflege? Ich habe gesehen , unter welchem Pfad Fanart etc abgelegt werden....nur wie muß die entsprechende Datei benannt sein jnd welche Dateiendung...
Hallo zusammen , bin auf win10 umgestiegen und das myemulators plugin lädt keine Infos mehr herunter. Hat jemand eine Idee oder...
Hallo zusammen , bin auf win10 umgestiegen und das myemulators plugin lädt keine Infos mehr herunter. Hat jemand eine Idee oder...
Replies
0
Views
669
Also doch BasicHome Editor :)
Also doch BasicHome Editor :)
Hallo Gemeinde, ich hab ein Problem nach einer kompletten Neuinstallation (aktueller Skin: DefaultWideHD): ich finde im...
Replies
5
Views
954
Habe folgenden Tipp im Netz gefunden: 1. mit der Tastenkombination "Windows + P" die Anzeige auf "nur PC-Bildschirm" einstgestellt 2. das Programm gestartet, so dass das Programmsymbol auf der Taskleiste angezeigt wurde 3. mit dem Mauszeiger auf das Programmsymbol in der Taskleiste zeigen, sodass das Miniaturbild erscheint 4...
Habe folgenden Tipp im Netz gefunden: 1. mit der Tastenkombination "Windows + P" die Anzeige auf "nur PC-Bildschirm" einstgestellt...
... Ich starte und in der Taskleiste wird im kleinen Fenster das Programm angezeigt, allerdings öffnet sich nicht das große, sodass...
Replies
1
Views
1K
Ich habe bis jetzt auch noch keine Zeit gefunden mir das mal genauer anzuschauen. Nach meiner Meinung liegt das Problem an einer Rechteänderung die in Windows 8.x eingeführt wurde :-( Man müsste halt "nur" mal schauen wo es genau hakt :cry:
Ich habe bis jetzt auch noch keine Zeit gefunden mir das mal genauer anzuschauen. Nach meiner Meinung liegt das Problem an einer...
Ich möchte euch mein neues Plugin vorstellen. Aktuelle Verion: 0.9.0.2(Beta) - ChangeLog - Known Issues Es hört auf den Namen...
Replies
388
Views
77K
MP1 MP2 EPG Buddy download DE
EPG-Buddy a new EPG Tool with easy usage. Ende vom Thread
EPG-Buddy a new EPG Tool with easy usage. Ende vom Thread
hallo zusammen, ich wollte nach der Installation von MP2 für meine DVBS-2 Karten noch EPG Buddy downloaden um ein EPG angezeigt zu...
Replies
1
Views
1K
sollte aber beim start des film passieren, wenn . . . DRR richtig funktioniert. oder shift+1 ich teste auch mal. seltsames verhalten. meldung kommt nicht oder sehr spät wenn ich ESC wärend dem film betätige. skinwechsel bringt nichts, kleiner bug :(
sollte aber beim start des film passieren, wenn . . . DRR richtig funktioniert. oder shift+1 ich teste auch mal. seltsames...
Hallo, ich habe MP 1.23 und StreamedMP & Moving Pictures 1.8.2. Gehe ich auf meine Filme werden mir diese korrekt angezeigt, also...
Replies
12
Views
2K
Hier das gleiche Problem, laut Log keine Verbindung zu thetvdb.com MP 1.23 & TV Series 4.3.2 API V2 broken today - Page 8 - TheTVDB.com @ajs thx!
Hier das gleiche Problem, laut Log keine Verbindung zu thetvdb.com MP 1.23 & TV Series 4.3.2 API V2 broken today - Page 8 -...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen klappt bei mir der Import von neuen Serien nicht mehr. Haengt das vielleicht damit zusammen...
Replies
6
Views
2K
Ich benutze den Standard Skin Titan, der bei der Installation dabei war.Das einzige was ich in angepasst habe ist, dass ich anstelle von "Trakt", "Wetter" im Hauptbildschirm angezeigt bekomme. Am Ende fehlen mir tatsächlich nur die Skin-Dateien. Ach so: Die anderen Skins (Ares usw.) gehen auch nicht. Edit: Ich hab' die Lösung...
Ich benutze den Standard Skin Titan, der bei der Installation dabei war.Das einzige was ich in angepasst habe ist, dass ich...
Hallo liebe Gemeinde. Umstieg auf die aktuellste MP-Version (1.23.) funktioniert das Plugin "MP-TVSeries" nicht mehr. Es erscheint...
Replies
2
Views
1K
ja, das habe ich mir auch schon gedacht... ich habe aber keinen Weg gefunden das zu implementieren... Ich habe eine Gruppe z.B. 4K die alles anzeigt was unter meinem Pfad 4K ist... Daraus kann ich filtern: Zeige alles was Collection != NULL (empty) ist... (in SQL: select where Collections not NULL...) damit habe ich meine...
ja, das habe ich mir auch schon gedacht... ich habe aber keinen Weg gefunden das zu implementieren... Ich habe eine Gruppe z.B. 4K...
Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Neuling was MePo angeht... stehe aber total auf das GUI... Habe jetzt nach mehreren...
Replies
14
Views
1K
Hallo, ich habe das gerade mal ausprobiert. bei mir funktioniert 'TV' aber dafür 'Movies' nicht. Verrückte Welt. Gruß Blue Max
Hallo, ich habe das gerade mal ausprobiert. bei mir funktioniert 'TV' aber dafür 'Movies' nicht. Verrückte Welt. Gruß...
EDIT: DEN AKTUELLEN STAND ZU "AMAZON PRIME DE" FINDET IHR HIER !!! 19.11.2015: AMAZON PRIME DE ist nun dank @JSurf online in der...
Replies
261
Views
79K
MP1 MP2 Sky Go[De]... neues PlugIn (1 Viewer) DE
Moin moin, hat wohl eh bald erledigt :mad::(: Pay-TV: Sky Go stellt Browserversion ein
Moin moin, hat wohl eh bald erledigt :mad::(: Pay-TV: Sky Go stellt Browserversion ein
Hallo, hier findet Ihr ein MP-Plugin für SkyGo.de Das "Sky Go [De]-Plugin" befindet sich noch in der Test-Phase und ist zurzeit...
Replies
332
Views
80K
gestern win10 auf hauptrechner ein clean install durchgeführt da die 1803 als update von 1709 irgendwie nicht gut lief. tv movie clickfinder läd nun aber bei datenupdate keine hyperlinks (bilder), text ist vorhanden. kann das jemand bestätigen ? EDIT: erledigt, seit heute geht es wieder ;)
gestern win10 auf hauptrechner ein clean install durchgeführt da die 1803 als update von 1709 irgendwie nicht gut lief. tv movie...
Hallo, hab ein neues System aufgesetzt und MP 1.19 installiert. Jetzt wollte ich ein paar PlugIns installieren, bspw. den TV Movie...
Replies
3
Views
1K
Hallo, man muss F9 drücken wenn man Amazon Prime ausgewählt hat. Dann geht ein Fenster auf und man kann dort die Daten eingeben. Gruß Blue Max
Hallo, man muss F9 drücken wenn man Amazon Prime ausgewählt hat. Dann geht ein Fenster auf und man kann dort die Daten eingeben...
Hi zusammen, ich habe hier mein Problem beschrieben und Logs hinterlegt...
Replies
86
Views
25K
MP1 MP2 Round Cover DE
ja darf vorkommen. da ja anderes theme durchaus andere features oder ansichten haben kann im homescreen.
ja darf vorkommen. da ja anderes theme durchaus andere features oder ansichten haben kann im homescreen.
Hallo, nach einem Update auf Mediaportal 1.17 werden bei mir die Coverarts in Moving Pictures, die bisher als Round Cover gezeigt...
Replies
7
Views
1K
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man im Online Video Plugin von MediaPortal eigene Videostreams hinzufügen kann? Ich würde gerne in dem Plugin eine eigene Liste mit Videostreams hizufügen, da die Videostreams von Online Video leider nicht immer aktuell sind (z.B.: Livestreams der öffentlich rechtlichen Programme). Leider...
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man im Online Video Plugin von MediaPortal eigene Videostreams hinzufügen kann? Ich...
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man im Online Video Plugin von MediaPortal eigene Videostreams hinzufügen kann? Ich...
Replies
0
Views
2K
Hi ajs, thanks for your help! Now it works!
Hi ajs, thanks for your help! Now it works!
Hi zusammen, ich setze Fanarts für meine MP3s ein. Zwischenzeitlich funktioniert auch alles. Eine Frage habe ich aber doch noch...
Replies
8
Views
2K
Bei mir läuft MultiShortcut V2.5 auch unter 1.18 ohne Probleme ! Windows 10 Pro / 64Bit
Bei mir läuft MultiShortcut V2.5 auch unter 1.18 ohne Probleme ! Windows 10 Pro / 64Bit
Hallo MP Gemeinde, ich suche schon länger nach einem Plugin was unter 1.18 auch läuft und das Starten externer Programme...
Replies
2
Views
1K
Ich schreibe gerade an einem Plugin und bin an der Stelle, wo ich die Texte mehrsprachig machen will. Orientiert habe ich mich dabei am Plugin für OnlineVideos. Dort gibt es in der myonlinevideos z.B. den Eintrag: <control> <type>button</type> <description>Update Sites</description> <id>13</id>...
Ich schreibe gerade an einem Plugin und bin an der Stelle, wo ich die Texte mehrsprachig machen will. Orientiert habe ich mich...
Ich schreibe gerade an einem Plugin und bin an der Stelle, wo ich die Texte mehrsprachig machen will. Orientiert habe ich mich...
Replies
0
Views
1K
Hallo Zusammen, habe mir die neuste MP Version2.1.2 aufgespielt, jetzt will das Kodi Plugin nicht mehr. Funktioniert es nur bei mir nicht, oder muss das Plugin angepasst werden? Bevor ich alles neu installiere wollte ich hier im Forum einmal kurz nachhaken. Danke für eure Antworten im voraus.
Hallo Zusammen, habe mir die neuste MP Version2.1.2 aufgespielt, jetzt will das Kodi Plugin nicht mehr. Funktioniert es nur bei...
Hallo Zusammen, habe mir die neuste MP Version2.1.2 aufgespielt, jetzt will das Kodi Plugin nicht mehr. Funktioniert es nur bei...
Replies
0
Views
3K
MP1 MP2 Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer) DE
mhhh, dann mysql fehler (n). . . irgendwo war mal ein beitrag welche datei in mysql gelöscht werden kann um danach neue epg daten einzulesen, weiss nicht genau wo das war.
mhhh, dann mysql fehler (n). . . irgendwo war mal ein beitrag welche datei in mysql gelöscht werden kann um danach neue epg daten...
Hi zusammen, ich habe das MediaPortal interne TvServer Plugin - Tv Movie EPG Import von rtv um ein paar Funktionen erweitert. Den...
Replies
1K
Views
162K
Hi, habe aktuell das Problem, dass ich Trailer nicht visuell abspielen kann. Ich lade die Trailer nicht vorher runter. Nach Aufruf wird nur Ton gebracht. Und eine Fehlermeldung: Abspielen nicht möglich: .........................mp4 (siehe Screenshots). MP1.16.0 aktuelles Showtime aktuelle LAV-Filters. Ansonsten kann ich mp4...
Hi, habe aktuell das Problem, dass ich Trailer nicht visuell abspielen kann. Ich lade die Trailer nicht vorher runter. Nach Aufruf...
Hallo Community, ich weiß nicht ob ich der einzige bin, oder haben noch andere dieses Problem mit Showtimes. Wenn ich schaue was...
Replies
1
Views
2K
Top Bottom