home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
3D / Stereoscopic Player / Nvidia
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Zeisig75" data-source="post: 870087" data-attributes="member: 121018"><p>erstmal dake für deine Antwort !</p><p> </p><p>ich habe auch schon andere einstellungen (auswahl des Ausgansformat) versucht die das Plug-In zur verfügung stellt. Da die anderen Ausgabeformate eher für zwei-farben-Brillen varianten gedacht sind, klappt das leider nicht.</p><p> </p><p>Daher war mein erster Gedanke per Autohotkey-Script das direkt in die "external Player" (MP Config) zeile eingebettet wird, eine Auswahl des Player zu realisieren. Aber leiber kann ich nicht wieder zum "Internen Player" zurück springen, wenn das kriterium nicht erfüllt ist.</p><p> </p><p>Eine andere Möglichkeit währe ja den stereoscopic player per Tasten kombination zu starten aber da weiß ich nicht wie ich den Dateinamen übergeben kann.</p><p> </p><p>An sonsten könnte ich mir ja auch ein eigenes Plug-In Programmieren, aber das ist doch recht schwer zu so´n anfänger wie mich.</p><p> </p><p>Über jede weitere Idee währe ich echt dankbar !!!!!!</p><p> </p><p> </p><p>Edit: ich habe greade dein vorschlag mit dem "video post processing" angeschaut ! Wenn ich den "3dtv.at Stereo Transformation" auswähle (in obere Fenster verfrachte) kann ich tasächlich als Ausgang den "Nvidia stereo Driver" auswhlen. Aber greift der stereoscopic player dann auch auf diese Einstellung zurück? oder überschreibt er diese, da das Plug-In ja seine eingenen Einstellungen hat ??????????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zeisig75, post: 870087, member: 121018"] erstmal dake für deine Antwort ! ich habe auch schon andere einstellungen (auswahl des Ausgansformat) versucht die das Plug-In zur verfügung stellt. Da die anderen Ausgabeformate eher für zwei-farben-Brillen varianten gedacht sind, klappt das leider nicht. Daher war mein erster Gedanke per Autohotkey-Script das direkt in die "external Player" (MP Config) zeile eingebettet wird, eine Auswahl des Player zu realisieren. Aber leiber kann ich nicht wieder zum "Internen Player" zurück springen, wenn das kriterium nicht erfüllt ist. Eine andere Möglichkeit währe ja den stereoscopic player per Tasten kombination zu starten aber da weiß ich nicht wie ich den Dateinamen übergeben kann. An sonsten könnte ich mir ja auch ein eigenes Plug-In Programmieren, aber das ist doch recht schwer zu so´n anfänger wie mich. Über jede weitere Idee währe ich echt dankbar !!!!!! Edit: ich habe greade dein vorschlag mit dem "video post processing" angeschaut ! Wenn ich den "3dtv.at Stereo Transformation" auswähle (in obere Fenster verfrachte) kann ich tasächlich als Ausgang den "Nvidia stereo Driver" auswhlen. Aber greift der stereoscopic player dann auch auf diese Einstellung zurück? oder überschreibt er diese, da das Plug-In ja seine eingenen Einstellungen hat ?????????? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
3D / Stereoscopic Player / Nvidia
Contact us
RSS
Bottom