home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
3d
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 819346" data-attributes="member: 109222"><p><strong>AW: 3d</strong></p><p></p><p>Hi.</p><p>Die MCE geht "ab Werk" in PDVD gar nicht. Deswegen habe ich diese Geschichte bis jetzt auch noch nie durchgezogen. Aber ich bin sowieso kein Fan optischer Laufwerke. Ich ziehe mir alles auf Platte. Hab immer nur ein paar Sachen zum testen da. Als ich mit 3D BD angefangen habe, konnte MP jedenfalls den 3D Modus nicht aktivieren, egal ob mit Steroscopic Player (MP3D Plugin) oder mit BluRay Handler- Die BluRays wurden nur 2D abgespielt. Ich hab dann PowerDVD mit der Maus bedient, unabhängig von MP. Damit ging 3D dann problemlos. SBS MKV sind natürlich viel handlicher als Disks, Die hat man schön in MovingPictures mit drin und muss sich keinen Kopp machen.</p><p></p><p>XBMC hingegen funktioniert sofort mit der MCE. Nur die Bilder und Musik (damit man Hintergrund- Musik hat) Ordner hinzufügen und mit Multishortcut einen Link im Basic Home Menu, fertig Wenn ich jetzt Bilder gucken will, geht MP in den Hintergrund, XBMC startet und kommt nach vorne. Bin ich fertig und beende XBMC kommt MP wieder zum Vorschein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 819346, member: 109222"] [b]AW: 3d[/b] Hi. Die MCE geht "ab Werk" in PDVD gar nicht. Deswegen habe ich diese Geschichte bis jetzt auch noch nie durchgezogen. Aber ich bin sowieso kein Fan optischer Laufwerke. Ich ziehe mir alles auf Platte. Hab immer nur ein paar Sachen zum testen da. Als ich mit 3D BD angefangen habe, konnte MP jedenfalls den 3D Modus nicht aktivieren, egal ob mit Steroscopic Player (MP3D Plugin) oder mit BluRay Handler- Die BluRays wurden nur 2D abgespielt. Ich hab dann PowerDVD mit der Maus bedient, unabhängig von MP. Damit ging 3D dann problemlos. SBS MKV sind natürlich viel handlicher als Disks, Die hat man schön in MovingPictures mit drin und muss sich keinen Kopp machen. XBMC hingegen funktioniert sofort mit der MCE. Nur die Bilder und Musik (damit man Hintergrund- Musik hat) Ordner hinzufügen und mit Multishortcut einen Link im Basic Home Menu, fertig Wenn ich jetzt Bilder gucken will, geht MP in den Hintergrund, XBMC startet und kommt nach vorne. Bin ich fertig und beende XBMC kommt MP wieder zum Vorschein. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
3d
Contact us
RSS
Bottom