home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Abschied von MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 606442" data-attributes="member: 83935"><p><strong>AW: Abschied von MP</strong></p><p></p><p>Ja ich habe eine Dreambox 7020 Si und diese Striche in der EPG Landschaft inkl der Schrift sind für mich einfach nur mies und schlecht.</p><p>Schon alleine das lesen ist darauf anstrengend.</p><p>Die DB mag ihre Vorteile haben, aber in meinen Augen sind es die EPG nicht.</p><p>Ich rede nicht von den EPG Funktionen der DB.</p><p>Mir ist klar, das die Infos reichhaltig sind bei der DB im EPG, aber wie das Präsentiert wird, ist einfach nicht mal ansatzweise Zeitgemäss vom Design her.</p><p>Keine Ahnung ob es da Skins gibt, benutze das normale Gemini 4.70</p><p></p><p>Das beste EPG hat noch immer der Topfield mit 3PG oder Tina.</p><p></p><p>Das mit der Liste bin ich mir nicht sicher, sollte aber auch gehen, würde ich nachsehen wenn die Aufnahme zu ende ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 606442, member: 83935"] [b]AW: Abschied von MP[/b] Ja ich habe eine Dreambox 7020 Si und diese Striche in der EPG Landschaft inkl der Schrift sind für mich einfach nur mies und schlecht. Schon alleine das lesen ist darauf anstrengend. Die DB mag ihre Vorteile haben, aber in meinen Augen sind es die EPG nicht. Ich rede nicht von den EPG Funktionen der DB. Mir ist klar, das die Infos reichhaltig sind bei der DB im EPG, aber wie das Präsentiert wird, ist einfach nicht mal ansatzweise Zeitgemäss vom Design her. Keine Ahnung ob es da Skins gibt, benutze das normale Gemini 4.70 Das beste EPG hat noch immer der Topfield mit 3PG oder Tina. Das mit der Liste bin ich mir nicht sicher, sollte aber auch gehen, würde ich nachsehen wenn die Aufnahme zu ende ist. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Abschied von MP
Contact us
RSS
Bottom