home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Abspielen nicht möglich: Stream 3.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="robby3" data-source="post: 737306" data-attributes="member: 72098"><p>Ich kann dies mit den Netzwerkakrten leider nicht bestätigen. Mein Server (1.1.3) mit Win7 32bit hat einen einzigen LAN Adapter und keine virtuelle Netzwerk-Karte. Der Fehler bleibt solange bestehen, bis ich im Streaming einen anderen Port eingeben (z.B. 6666) und der Service neu gestartet wird. Dann läuft es probemlos ... ABER NUR BIS zum nächsten reboot des Servers. Dann muss ich erneut in die Settings einen anderen Port (z.B. wieder den 554) eingeben und beim restart des TV Services ist wieder gut. Mit fixer IP, Firewall und weiss-was-sonst-noch alles probiert, nichts geholfen.</p><p></p><p>Ich kann nicht sagen, seit wann das Problem besteht, denn der server bootet normalerweise nie. Aus irgendeinem Grund hat er vor zwei Wochen während Live-TV neu gebootet und so ist mir das Problem aufgefallen.</p><p></p><p>Das ist aber für mich kein Workaround sondern ein Riesenproblem, wenn ich mal nicht zu Hause bin (tot bin !) Hilfe!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robby3, post: 737306, member: 72098"] Ich kann dies mit den Netzwerkakrten leider nicht bestätigen. Mein Server (1.1.3) mit Win7 32bit hat einen einzigen LAN Adapter und keine virtuelle Netzwerk-Karte. Der Fehler bleibt solange bestehen, bis ich im Streaming einen anderen Port eingeben (z.B. 6666) und der Service neu gestartet wird. Dann läuft es probemlos ... ABER NUR BIS zum nächsten reboot des Servers. Dann muss ich erneut in die Settings einen anderen Port (z.B. wieder den 554) eingeben und beim restart des TV Services ist wieder gut. Mit fixer IP, Firewall und weiss-was-sonst-noch alles probiert, nichts geholfen. Ich kann nicht sagen, seit wann das Problem besteht, denn der server bootet normalerweise nie. Aus irgendeinem Grund hat er vor zwei Wochen während Live-TV neu gebootet und so ist mir das Problem aufgefallen. Das ist aber für mich kein Workaround sondern ein Riesenproblem, wenn ich mal nicht zu Hause bin (tot bin !) Hilfe!! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Abspielen nicht möglich: Stream 3.0
Contact us
RSS
Bottom