Ich benutze eine TechnoTrend CT-3650 CI am Kabelanschluss von Kabeldeutschland mit entsprechender Smartcard.
Soweit funktioniert alles gut.
Das Anschauen, auch verschlüsselter Sender funktioniert problemlos.
Auch die Aufnahmen werden anstandslos gestartet.
Timeshifting funktioniert.
Allerdings:
Wenn ich eine Aufnahme eines verschlüsselten Senders (also z.B. RTL) anschauen will, bekomme ich eine Fehlermeldung:
"Abspielen nicht möglich." gefolgt von einem 8-stelligen Code, z.B. "9FF351B9".
Dies passiert nur, wenn ich aus dem "Mein TV" Menu in die Aufnahmen gehe und versuche eine Aufnahme von dort abzuspielen.
Mit den nicht verschlüsselten öffentlich rechtlichen klappt das Abspielen ohne Probleme.
Wenn ich im Hauptmenu über "Meine Videos" die gleiche Aufnahme selektiere klappt das Abspielen von hier problemlos.
Es scheint nur nicht zu funktionieren, wenn ich aus dem "Aufnahmen" Menu aus dem TV-Menu die Aufnahme selektiere.
Auch wenn TV im "Mein TV" Menu ausgeschaltet ist geht es nicht.
Hat jemand eine Idee???
Soweit funktioniert alles gut.
Das Anschauen, auch verschlüsselter Sender funktioniert problemlos.
Auch die Aufnahmen werden anstandslos gestartet.
Timeshifting funktioniert.
Allerdings:
Wenn ich eine Aufnahme eines verschlüsselten Senders (also z.B. RTL) anschauen will, bekomme ich eine Fehlermeldung:
"Abspielen nicht möglich." gefolgt von einem 8-stelligen Code, z.B. "9FF351B9".
Dies passiert nur, wenn ich aus dem "Mein TV" Menu in die Aufnahmen gehe und versuche eine Aufnahme von dort abzuspielen.
Mit den nicht verschlüsselten öffentlich rechtlichen klappt das Abspielen ohne Probleme.
Wenn ich im Hauptmenu über "Meine Videos" die gleiche Aufnahme selektiere klappt das Abspielen von hier problemlos.
Es scheint nur nicht zu funktionieren, wenn ich aus dem "Aufnahmen" Menu aus dem TV-Menu die Aufnahme selektiere.
Auch wenn TV im "Mein TV" Menu ausgeschaltet ist geht es nicht.
Hat jemand eine Idee???