Abspielreihenfolge falsch (1 Viewer)

Eggert

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 23, 2005
    70
    6
    Hallo!

    Ich habe einige MP3s, die keine MP3-Tags besitzen, also nur den reinen Dateinamen.
    Das sind eigene, uralte Rips meiner Kinderhörspielkassetten.

    Ich habe die meisten in Seite A und Seite B aufgeteilt und würde das aus nostalgischen Gründen auch gerne so beibehalten. :)

    Die beiden Dateien liegen zusammen in einem Ordner.

    Wenn ich den Ordner anwähle und direkt auf "Play" gehe, spielt er erst Seite_B.mp3 und danach Seite_A.mp3.
    Shuffle ist aus.

    Woran kann das liegen?
    Die Datenbank habe ich schon neu scannen lassen, falls das überhaupt nötig war...

    Danke & Grüße
    Eggert
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,493
    857
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Germany Germany
    Country flag
    Ich habe einige MP3s, die keine MP3-Tags besitzen, also nur den reinen Dateinamen.
    wenn es nicht so viele sind, dann nutze das proggy "mp3tag"
    nach name sortieren auch eingestellt ?
    poste mal 2 dieser namen also seite a und b ;)
    oder benenne um 01_titel_seite_A
     
    Last edited:

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    Kolbenschieber Wenn die HTPC-Uhr rückwärts läuft... Tipps, Tricks & Tutorials 0
    Similar threads

    Top Bottom