Hallo zusammen,
ich habe heute die neue, aktuelle Version von MP Installiert, hatte zuvor RC04 im Einsatz. (jeweils ohne TV Server)
Nach der neuinstallation habe ich nun das Problem, dass MP bei Beendigung des TV Modus hängt (keine Rückmeldung).
Die Log Dateien habe ich angehängt. (Ich habe alle Logs gelöscht, dann nur das Problem reproduziert und MP wieder beendet)
Das Problem taucht sowohl mit dem Skin Indigo als auch mit dem Default Whide Skin auf. Wenn ich im TV Modus bin, läuft alles normal bis ich entweder TV per Button deaktiviere oder zurück ins Hauptmenu wechseln will.
Das Bild im TV Hauptmenu bleibt dann stehen und es hilft nur noch der Aufruf des Taskmanagers und die beendigung des Prozesses.
Evtl. sollte ich noch erwähnen, dass meine TV Karte (Avermedia DVB-S) nicht direkt von MP unterstützt wird, und ich die Datei CaptureCardDefinitions.xml anpassen musste. Dies hat aber mit allen alten Versionen ohne Probleme geklappt. Die Datei habe ich ebenfalls angehängt.
Ich hoffe sehr dass jemand helfen kann, da ich so MP nicht wirklich benutzen kann.
Danke schonmal im Voraus!
Hotkey
TV-Server Version:
MediaPortal Version: V1.0.0.1
MediaPortal Skin: Indigo
Windows Version: XP SP2
CPU Type: AMD X2 4400+
HDD: Samsung SATA2 250GB
Memory: 2gig
Motherboard: P2-M2A690G
Video Card: ATI 1250X onboard
Video Card Driver: 7.11
Sound Card: Radeon HD Audio
Sound Card AC3: optical out
Sound Card Driver: latest
1. TV Card: AVermedia AVerTV DVB-S Pro
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver: latest bde
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: ASUS P-P2-M2A690G
Cooling: Boxed ASUS cooler
Power Supply:
Remote:
TV: Toshiba 32EL66Z
TV - HTPC Connection: VGA, HDMI - HDMI not working
ich habe heute die neue, aktuelle Version von MP Installiert, hatte zuvor RC04 im Einsatz. (jeweils ohne TV Server)
Nach der neuinstallation habe ich nun das Problem, dass MP bei Beendigung des TV Modus hängt (keine Rückmeldung).
Die Log Dateien habe ich angehängt. (Ich habe alle Logs gelöscht, dann nur das Problem reproduziert und MP wieder beendet)
Das Problem taucht sowohl mit dem Skin Indigo als auch mit dem Default Whide Skin auf. Wenn ich im TV Modus bin, läuft alles normal bis ich entweder TV per Button deaktiviere oder zurück ins Hauptmenu wechseln will.
Das Bild im TV Hauptmenu bleibt dann stehen und es hilft nur noch der Aufruf des Taskmanagers und die beendigung des Prozesses.
Evtl. sollte ich noch erwähnen, dass meine TV Karte (Avermedia DVB-S) nicht direkt von MP unterstützt wird, und ich die Datei CaptureCardDefinitions.xml anpassen musste. Dies hat aber mit allen alten Versionen ohne Probleme geklappt. Die Datei habe ich ebenfalls angehängt.
Ich hoffe sehr dass jemand helfen kann, da ich so MP nicht wirklich benutzen kann.
Danke schonmal im Voraus!
Hotkey
TV-Server Version:
MediaPortal Version: V1.0.0.1
MediaPortal Skin: Indigo
Windows Version: XP SP2
CPU Type: AMD X2 4400+
HDD: Samsung SATA2 250GB
Memory: 2gig
Motherboard: P2-M2A690G
Video Card: ATI 1250X onboard
Video Card Driver: 7.11