home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Absuluter Anfänger braucht Hilfe.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mudcross" data-source="post: 1169259" data-attributes="member: 156900"><p>Na, ich war noch mit dem Hund Gassi und dann wurde Darts geguckt.... noch ohne Mp2. Ich bin auf der Arbeit und werde aber heute Abend mal -System- Zugriffsrechte einräumen.</p><p>Ich hatte mir sowas gedacht und habe immer bei Reiter- Freigabe rumgefummelt. Vielleicht sollte ich MP2 ( wegen fehlendem C:\ ) deinstallieren und nochmal installieren, ist ja bis jetzt nix wichtiges gespeichert. Und erstmal nur zum probieren und kapieren.</p><p>WEBRADIO ist nicht zu finden wurde aber installiert... war kurz ein Fenster mit DOS zu sehen. Vielleicht ist es heute nach einem Neustart da.... war gestern dann davon genervt und habe die Kiste nur abgeschaltet.</p><p></p><p>Hier meine Pc´s:</p><p></p><p>Client:</p><p>WIN 10 PRO, 32 Bit Alle Updates, neu installiert.</p><p>Intel : Q 6600- 4x 2400 Ghz.</p><p>3 Gb. Arbeitsspeicher</p><p>500 Gb. Festplatte</p><p>Nvidea 9500GS Grafik</p><p>Haupage Tv Karte glaube ich. Habe auch noch eine SKYMASTER2</p><p></p><p>Server:</p><p>WIN 10, 64Bit, Alle Updates, neu installiert.</p><p>2x 1,6 Ghz. Atom</p><p>4Gb. Speicher</p><p>60Gb. SSD für WIN.</p><p>3Tb. Festplatte</p><p>Intel Grafik on Board.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mudcross, post: 1169259, member: 156900"] Na, ich war noch mit dem Hund Gassi und dann wurde Darts geguckt.... noch ohne Mp2. Ich bin auf der Arbeit und werde aber heute Abend mal -System- Zugriffsrechte einräumen. Ich hatte mir sowas gedacht und habe immer bei Reiter- Freigabe rumgefummelt. Vielleicht sollte ich MP2 ( wegen fehlendem C:\ ) deinstallieren und nochmal installieren, ist ja bis jetzt nix wichtiges gespeichert. Und erstmal nur zum probieren und kapieren. WEBRADIO ist nicht zu finden wurde aber installiert... war kurz ein Fenster mit DOS zu sehen. Vielleicht ist es heute nach einem Neustart da.... war gestern dann davon genervt und habe die Kiste nur abgeschaltet. Hier meine Pc´s: Client: WIN 10 PRO, 32 Bit Alle Updates, neu installiert. Intel : Q 6600- 4x 2400 Ghz. 3 Gb. Arbeitsspeicher 500 Gb. Festplatte Nvidea 9500GS Grafik Haupage Tv Karte glaube ich. Habe auch noch eine SKYMASTER2 Server: WIN 10, 64Bit, Alle Updates, neu installiert. 2x 1,6 Ghz. Atom 4Gb. Speicher 60Gb. SSD für WIN. 3Tb. Festplatte Intel Grafik on Board. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Absuluter Anfänger braucht Hilfe.
Contact us
RSS
Bottom