Normal
Hallo,ich hatte vor kurzem das Problem auch. Bei mir trat es mit 0.2.0.4 auf. Die Ursache war bei mir, dass ich meine TV-Datenbank neu aufbauen musste und daher ein Import der Sender gemacht habe.Hier war dann auch der Fehler. Die AC3-PIDs bei DVB-S wurden nicht importiert. Dort stand immer eine 0, obwohl sie im Export drin standen. In MP selbst war aufgrund der PMT die AC3-Tonspur auswählbar, weshalb ich dachte alles wäre in Ordnung. Bis ich im Setup gesehen habe, dass die PIDs nicht ausgefüllt waren. Nachdem ich sie manuell wieder hinzugefügt habe, ging es wieder und in den Aufnahmen war wieder die AC3 Tonspur anstatt dem MP2. Übrigens ein neuer Autoscan hat das Problem auch nicht gelöst.GrußMisterD
Hallo,
ich hatte vor kurzem das Problem auch. Bei mir trat es mit 0.2.0.4 auf. Die Ursache war bei mir, dass ich meine TV-Datenbank neu aufbauen musste und daher ein Import der Sender gemacht habe.
Hier war dann auch der Fehler. Die AC3-PIDs bei DVB-S wurden nicht importiert. Dort stand immer eine 0, obwohl sie im Export drin standen. In MP selbst war aufgrund der PMT die AC3-Tonspur auswählbar, weshalb ich dachte alles wäre in Ordnung. Bis ich im Setup gesehen habe, dass die PIDs nicht ausgefüllt waren. Nachdem ich sie manuell wieder hinzugefügt habe, ging es wieder und in den Aufnahmen war wieder die AC3 Tonspur anstatt dem MP2. Übrigens ein neuer Autoscan hat das Problem auch nicht gelöst.
Gruß
MisterD