Normal
hmmmm meinst du?das neue windows update-tool find ich irgendwie cryptisch - früher konnte ich immer auswählen was ich nehmen will/kann/soll/darf...auf den anderen rechnern hatte ich, (zur unterstützung deiner theorie) immer XP Prof. drauf incl. SP2da lief MP immer ohne weiter Windows updates .... :grue:die vermutung hatte ich ja auch schon (ein bischen) - aber ich zier mich ein wenig die updates komplett von Bill G. machen zu lassen ... ^^z.B. kein schmacht nach XP SP III ...selbst der TV-Master lief beim Server 2003 nach SP1 (streube mich ein wenig gegen Server 2003 SP2)EDITich hab die "alte" seite bei MS gefunden (auswahl-seite NICHT auto-update) ... und auf der seite knapp 91 passende fixes... ich lass den lappi mal rennen und schau ob die update-arie was gebracht hat ...wenn nicht ---> recovery again ^^EDIT IIhmm werd auch gleich mal wieder von FAT32 (sch** recovery) nach NTFS umwandeln
hmmmm meinst du?
das neue windows update-tool find ich irgendwie cryptisch - früher konnte ich immer auswählen was ich nehmen will/kann/soll/darf...
auf den anderen rechnern hatte ich, (zur unterstützung deiner theorie) immer XP Prof. drauf incl. SP2
da lief MP immer ohne weiter Windows updates .... :grue:
die vermutung hatte ich ja auch schon (ein bischen) - aber ich zier mich ein wenig die updates komplett von Bill G. machen zu lassen ... ^^
z.B. kein schmacht nach XP SP III ...
selbst der TV-Master lief beim Server 2003 nach SP1 (streube mich ein wenig gegen Server 2003 SP2)
EDIT
ich hab die "alte" seite bei MS gefunden (auswahl-seite NICHT auto-update) ... und auf der seite knapp 91 passende fixes... ich lass den lappi mal rennen und schau ob die update-arie was gebracht hat ...
wenn nicht ---> recovery again ^^
EDIT II
hmm werd auch gleich mal wieder von FAT32 (sch** recovery) nach NTFS umwandeln