home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Acer TM290 WLAN TV-Client - MP Crashed
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="polarie" data-source="post: 267667" data-attributes="member: 45042"><p>hmmmm meinst du?</p><p>das neue windows update-tool find ich irgendwie cryptisch - früher konnte ich immer auswählen was ich nehmen will/kann/soll/darf...</p><p></p><p>auf den anderen rechnern hatte ich, (zur unterstützung deiner theorie) immer XP Prof. drauf incl. SP2 </p><p>da lief MP immer ohne weiter Windows updates .... :grue:</p><p></p><p>die vermutung hatte ich ja auch schon (ein bischen) - aber ich zier mich ein wenig die updates komplett von Bill G. machen zu lassen ... ^^</p><p>z.B. kein schmacht nach XP SP III ...</p><p>selbst der TV-Master lief beim Server 2003 nach SP1 (streube mich ein wenig gegen Server 2003 SP2)</p><p></p><p><span style="color: red">EDIT</span></p><p></p><p>ich hab die "alte" seite bei MS gefunden (auswahl-seite NICHT auto-update) ... und auf der seite knapp 91 passende fixes... ich lass den lappi mal rennen und schau ob die update-arie was gebracht hat ...</p><p></p><p>wenn nicht ---> recovery again ^^</p><p></p><p><span style="color: red">EDIT II</span></p><p></p><p>hmm werd auch gleich mal wieder von FAT32 (sch** recovery) nach NTFS umwandeln</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="polarie, post: 267667, member: 45042"] hmmmm meinst du? das neue windows update-tool find ich irgendwie cryptisch - früher konnte ich immer auswählen was ich nehmen will/kann/soll/darf... auf den anderen rechnern hatte ich, (zur unterstützung deiner theorie) immer XP Prof. drauf incl. SP2 da lief MP immer ohne weiter Windows updates .... :grue: die vermutung hatte ich ja auch schon (ein bischen) - aber ich zier mich ein wenig die updates komplett von Bill G. machen zu lassen ... ^^ z.B. kein schmacht nach XP SP III ... selbst der TV-Master lief beim Server 2003 nach SP1 (streube mich ein wenig gegen Server 2003 SP2) [color="red"]EDIT[/color] ich hab die "alte" seite bei MS gefunden (auswahl-seite NICHT auto-update) ... und auf der seite knapp 91 passende fixes... ich lass den lappi mal rennen und schau ob die update-arie was gebracht hat ... wenn nicht ---> recovery again ^^ [color="red"]EDIT II[/color] hmm werd auch gleich mal wieder von FAT32 (sch** recovery) nach NTFS umwandeln [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Acer TM290 WLAN TV-Client - MP Crashed
Contact us
RSS
Bottom