Änderungen am Menü werden nicht übernommen (1 Viewer)

Sero

New Member
September 4, 2005
1
0
124
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:

Im Hauptmenü des MP`s (Version 1.3.0) kann ich die Menüpunkte nicht ändern (entfernen/hinzufügen).

Ich kann zum Beispiel den Eintrag "My Tv" oder eben irgendeinen Knopf zum Fernsehschauen nicht finden. Im Setup habe ich einfach mal alle Haken im "Pugins- Menü" gemacht. Aber es bleibt alles beim alten – genauer: weder wird ein Punkt aktiviert, noch deaktiviert.
Entweder mache ich permanent etwas falsch oder ein Bug.

Hoffe jemand kennt die Lösung!

Gr��e Sero
 

RegistrationFailed

New Member
September 3, 2005
3
0
124
Re: Änderungen am Menü werden nicht übernommen

Hallo Sero,

Erstens: Warum hast du noch Version 0.1.3 und nicht 0.2.0 RC1 ? Zweitens: Wurde dein TV-Karte (Welches Modell?) richtig erkannt und eingerichtet ? Welche Menüpunkte werden im Hauptmenü angezeigt? Um ein Plug-In im Hauptmenü anzuzeigen, muss das Häkchen bei Enabled und Home aktiviert sein. Auf jeden Fall solltest du dir die neue Version runterladen.
Keine Ahnung wieviel Ahnung du hast, deshalb die Frage: dir ist schon klar, das MyTV als Fernsehen im Menü auftaucht? ???
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom