Album Cover im Smartphone anzeigen, aber wie? (1 Viewer)

derjuergen34

Portal Member
May 2, 2015
9
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen
Ich nutze auf meinem Musik PC Win 7 das Programm Media Portal und am Android Handy die zugehörige App aMPDroid.
Dazu das Tool Programm "Extendet Configuration".

Auf dem PC im Mediaportal werden alle Cover angezeigt. Aber auf dem Smartphone, wenn ich dort den Reiter Music drücke kommt die Fehlermeldung " das Plugin ist nicht am Server verfügbar ". Dort kamen sonst die Album Cover. Da ich durch einen Fehler das Media Portal neu installieren mußte, ist nun die Option das die Cover am Handy angezeigt werden , weg.

Was habe ich falsch gemacht oder noch nicht aktiviert ? Oder muß ich in der Konfiguratin im Mediaportal irgendeinen Datei Pfad ändern?

Viele Grüße Jürgen

PS: Hoffe bin im richtigen Unterforum, sonst bitte vertschieben
 

derjuergen34

Portal Member
May 2, 2015
9
0
Home Country
Germany Germany
Hi,
das hat zumindest schon mal was gebracht. Danke vorab.
Aber es werden keine richtige ausgewählte Cover angezeigt, sondern nur die Platzhalter ..
.Mal gucken ob ich ein Screen machen kann
 

derjuergen34

Portal Member
May 2, 2015
9
0
Home Country
Germany Germany
Hi,
das hat zumindest schon mal was gebracht. Danke vorab.
Aber es werden keine richtige ausgewählte Cover angezeigt, sondern nur die Platzhalter ..
.Mal gucken ob ich ein Screen machen kann
uploadfromtaptalk1430676861280.png
 

derjuergen34

Portal Member
May 2, 2015
9
0
Home Country
Germany Germany
Das hängt doch sicher von dem Cover Folder Pfad ab?
Was müsste da am Ende stehen in der Zeile? Bei mir steht dort " thumbs ". Ist das falsch?
Gruß Jürgen
 

derjuergen34

Portal Member
May 2, 2015
9
0
Home Country
Germany Germany
Ui, das music fehlt bei mir. Werde das probieren.
Melde mich dann wieder.
Gruß Jürgen und Danke
 

derjuergen34

Portal Member
May 2, 2015
9
0
Home Country
Germany Germany
Prima das wars. Du hast mir sehr geholfen. Vielen vielen Dank

Ganz lieben Gruß
Jürgen
 

derjuergen34

Portal Member
May 2, 2015
9
0
Home Country
Germany Germany
Habe noch eine Frage zu den Covern bzw. zur ampDroid App .
Kann man sich in dieser Anzeige die unten angehängt ist auch Cover abbilden? Kann man das einstellen, denn der freie Platz wäre sonst ungenutzt.

Und 2. Frage,
kann man die Musik die man im Mediaportal auf dem PC hat auf das Handy streamen um z.B. im Garten per Smartphone hörend auf seine Titel zu zugreifen?

Gruß Jürgen
PS Bild folgt
 

derjuergen34

Portal Member
May 2, 2015
9
0
Home Country
Germany Germany
gelöscht... Krieg des Screenshot per Handy grad nicht hier gelistet...?? Mist
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom