home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Alle 15 bis 30 Minuten ein Ruckler bei 1080i. Würde eine neue CPU helfen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="bamboocha" data-source="post: 831567" data-attributes="member: 81645"><p>Nach meinen Test habe die wenigsten Probleme, wenn ich SAF6 mit Cyberlink 11 und 60 Hz nutze.</p><p>Aktuell nutze ich CCC 11.12. Weil ich das System wegen einer SSD vor zwei Monaten neu aufgesetzt habe.</p><p>Color vibrance = 1</p><p>Flesh tone correction = 1</p><p>Deinterlacing steht auf bob, obwohl ich eigentlich Vector adaptive eingestellt hatte. </p><p></p><p>Bei 50 Hz aktiviert mein Fernseher Bildverbesserer, die das Bild unscharf machen und beim Mediaportal bekomme ich dann ab und zu für z.B. 1 Minute ganz starte Ruckler.</p><p>Der ffdshow DXVA Decoder ruckelt sehr oft und bleibt ab und zu ganz stehen.</p><p>Der MicrosoftDTV-DVD Decoder funktionert das ganze fast genau so, wie bei dem Cyberlink, doch ab und zu habe ich dort keinen Ton :-(</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bamboocha, post: 831567, member: 81645"] Nach meinen Test habe die wenigsten Probleme, wenn ich SAF6 mit Cyberlink 11 und 60 Hz nutze. Aktuell nutze ich CCC 11.12. Weil ich das System wegen einer SSD vor zwei Monaten neu aufgesetzt habe. Color vibrance = 1 Flesh tone correction = 1 Deinterlacing steht auf bob, obwohl ich eigentlich Vector adaptive eingestellt hatte. Bei 50 Hz aktiviert mein Fernseher Bildverbesserer, die das Bild unscharf machen und beim Mediaportal bekomme ich dann ab und zu für z.B. 1 Minute ganz starte Ruckler. Der ffdshow DXVA Decoder ruckelt sehr oft und bleibt ab und zu ganz stehen. Der MicrosoftDTV-DVD Decoder funktionert das ganze fast genau so, wie bei dem Cyberlink, doch ab und zu habe ich dort keinen Ton :-( Gruß [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Alle 15 bis 30 Minuten ein Ruckler bei 1080i. Würde eine neue CPU helfen
Contact us
RSS
Bottom