Alle Filme unter eine Haube bringen (1 Viewer)

BerndBerndsen

New Member
October 6, 2009
3
0
Wunderschönen guten Tag!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Videosammlung ist einfach voll. Nun hab ich mir eine neue Festplatte gekauft. Würde jetzt aber gerne alle Filme die ich auf Festplatte x und y in "Videos" sehen.
Ich hab bereits versucht Verknüpfungen der jeweiligen Verzeichnisse in ein Ordner zu kopieren und von dort zu starten aber leider ohne Erfolg.

Habt ihr vielleicht einen produktiven Vorschlag?

Vielen Dank

kirkanos

Portal Pro
June 30, 2008
224
10
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
Genau, es macht zwar etwas Arbeit, um beim ersten mal alle Filme zu importen, aber dafür hast du dann auch gleich Infos und Bilder zu den Filmen.

BerndBerndsen

New Member
October 6, 2009
3
0
Kann man Moving Pictures auch so einstellen, dass die Informationen und Text zu Film auch auf Deutsch angezeigt werden?
Aber die Alternative klingt jetzt erstmal sehr gut.

Danke erstmal

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Kann man Moving Pictures auch so einstellen, dass die Informationen und Text zu Film auch auf Deutsch angezeigt werden?
Aber die Alternative klingt jetzt erstmal sehr gut.

Klar, du musst bei den Einstellungen des Grabbers OFDB einstellen. Bei einigen Videos, besonders bei TV-Aufnahmen, musst du manuell nachhelfen. Dort hast immer den Sendernamen und das Ausstrahlungsjahr mit dranhängen. Damit kann dann der Grabber nix anfangen.

BerndBerndsen

New Member
October 6, 2009
3
0
Vielen Dank!

Habs grad auf dem Laptop mit ein paar Filmen probiert und es hat gut geklappt. Bei einigen Filmen musste ich zwar mit manuellen Suchen nachhelfen aber das ist ja kein Problem.

Also vielen Dank nochmal.

T-Buster

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 3, 2007
    138
    23
    LDK
    Home Country
    Germany Germany
    Nabend,

Für den Fall das du das auch in My Videos haben willst, kannst du dort die Ansicht auf "Alle Filme" Stellen, das hat dann dort den gleichen effekt.

samg1170

Portal Pro
    December 11, 2008
    101
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo BerndBerndsen
    Du kannst auch MyFilms in Verbindung mit dem ANT-Moviecatalog(Freeware) verwenden.
    Mit der Kombination bin ich selbst sehr zufrieden und du kannst auch verschiedene Rubriken anlegen wie-Filme-Erinnerungen-usw.

Users who are viewing this thread

Top Bottom