Alle geplanten Aufnahmen löschen (1 Viewer)

MaxRj15

Portal Pro
April 1, 2011
66
0
31
Hey Jungs,
ich hab ein Porblem

Ich bin heute früh auf gewacht und habe bemerkt das ich vor dem TV eingeschlafen bin.

Jetzt hab ich im aufnahmeplan 50 mal die gleiche Sendung zur gleichen Uhrzzeit stehen.

Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Er nimmt jetzt auf jeden fall dauernt den einen Sender auf.

Wie kann ich den gesamten Aufnahmeplan löschen`? Vielleicht direkt über mysql?

Vielen Dank
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,534
    3,927
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Exportiere doch deine Settings im TV Server, aber ohne die "shedules". Danach importiere sie wieder, lass den Haken bei "shedules" aber angewählt. Hab ich selbst nie probiert, könnte aber klappen...
    Vielleicht geht auch Mehrfach- Select (Shift und Mausklick) in der TV Server Config. Sitze gerade nicht am Rechner, kann deswegen nicht probieren...
     

    MaxRj15

    Portal Pro
    April 1, 2011
    66
    0
    31
    Perfekt hat geklappt. Wuste nicht das man die geplanten Aufnahmen direkt über die TV Server Configuration löschen kann.

    Kann mir jetzt noch jemand sagen. Wie ich die ca. 40 Aufgenommenen Sendungen löschen kann? Ohne jede Sendung einzeln zu löschen?

    Vielen Dank
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,534
    3,927
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Windows Explorer (oder was besseres wie Total Commander) und ebenfalls Mehrfach Auswahl... Sind die Aufnahmen von der Platte verschwinden sie auch aus der DB und der Anzeige...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom