alles in ein lösung (1 Viewer)

torone

Portal Pro
October 28, 2010
59
0
39
Kassel
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute

Hier mal mein Kleines Heimnetzwerk.

1. ein Windows Home Serve 2011

im Chieftec Gehäuse
mit Asus p5nd Mainboard
mit Intel CORE 2 Quad Q6600
mit 8GB RAM
mit Geforce 9800 GTx Grafikkarte
mit 2x Samsung 5400 u/min 2TB Platten
mit 2x digital devices cine s2 HDTV karten
mit cam alphacrypt light und sky komplett.

Als Netzwerkspeicher zusätzlich
2x D-Link NAS 323 mit Je 2x2 TB ( mit whs zusammen 12TB)

2.Client 1 (meiner) ION htpc Gehäuse
mit Asus P8?? Mainboard
mit Intel I7 2600K
mit 16 GB Corsair Blue Ram
mit liteon BD Laufwerk
mit Geforce 560 GT Grafikkarte
mit ocz Vertex 3 6GB/S SSD 120GB
mit samsung 300GB HDD
Logitech Dinovo Mini
Sony 5.1 Soundystem über Toskling
erster Monitor Samsung PS 50 full HD Plasma TV ( wird Bald mit einem Samsung UE 55 8090 getauscht)
zweiter Monitor Hannspree 22,5 Full HD Monitor in der Küche am Gelenkarm
dritter Monitor Hannspree 22,5 Full HD Monitor für später wenn das Bad fertig ist.
(der PC ist als mediaportal client etwas overdressed aber ich muss ja irgendwo BF3 spielen.)

3.Client 2 No Name Gehäuse
mit fertigrn Innenleben.
2GB Ram
Geforce 9800 GT
DVD Brenner
Monitor 37" SEG Full HD LCD Fernseher
Logitech Soundsystem

Und noch weitere clients. 2x Laptop 1x Netbook und ich hoffe das ich live TV demnächst Am Hannspad zum Laufen bekomme.

Ich kann mit 4 Clients Gleichzeitig HDTV schauen oder Aufnehmen.

Das Alles läuft über Ein Gigabit Netwerk mit Diversen Switches und Fritzboxen mit 250 Meter CAT 7 Leitung :D


Wenn IHR Ahnung habt wie ich das hinbekomme mit Dem Android Pad Live Tv gucken kann sagt mir bitte bescheid.


Bilder Folgen sobald ich sie gemacht habe.

Ich Danke nochmal allen in Diesem Forum die mir dabei geholfen haben das alles so hinzubekommen.

Ich habe zwar des öfteren geflucht und so manche nacht am rechner verbracht aber es war die besste entscheidung komplett auf Satteltenreciver zu verzichten.


:D :D:D :D
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom