home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Alles Schwarz/weiss ??
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="infinite.loop" data-source="post: 113183" data-attributes="member: 10723"><p>hast du bei den einstellungen im forceware menü deinen fernseher auch als PAL gerät eingetragen?</p><p></p><p>bei meinem Panasonic habe ich 3 AV eingänge (2 scart eingeänge hinten uns 1x svideo,composite, audio vorne). ich habe meinen HTPC mit einem scart zu s-video adapter angeschlossen.</p><p>auf der fernbedienung habe ich für jenen AV eingang eine eigene taste.</p><p></p><p>Jetzt wirds interessant:</p><p>wenn ich die taste für den av2 (htpc) einmal drücke wird das bild perfekt dargestellt. wenn ich sie nochmals drücke, wird das bild schwarz/weiß!!!!!</p><p>die lösung steht im handbuch. einmal drücken s-video 2x drücken umschalten auf componentensignal. warum es schwarz/weiß wird ist mir zwar immer noch schleierhaft aber ich weis wie es passiert.</p><p></p><p>was passiert bei dir wenn du 2mal die taste für den av kanal drückst?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="infinite.loop, post: 113183, member: 10723"] hast du bei den einstellungen im forceware menü deinen fernseher auch als PAL gerät eingetragen? bei meinem Panasonic habe ich 3 AV eingänge (2 scart eingeänge hinten uns 1x svideo,composite, audio vorne). ich habe meinen HTPC mit einem scart zu s-video adapter angeschlossen. auf der fernbedienung habe ich für jenen AV eingang eine eigene taste. Jetzt wirds interessant: wenn ich die taste für den av2 (htpc) einmal drücke wird das bild perfekt dargestellt. wenn ich sie nochmals drücke, wird das bild schwarz/weiß!!!!! die lösung steht im handbuch. einmal drücken s-video 2x drücken umschalten auf componentensignal. warum es schwarz/weiß wird ist mir zwar immer noch schleierhaft aber ich weis wie es passiert. was passiert bei dir wenn du 2mal die taste für den av kanal drückst? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Alles Schwarz/weiss ??
Contact us
RSS
Bottom