Allgeimeine Fragen zu Fonds und Farbe (1 Viewer)

icedeath1982

New Member
February 15, 2012
2
0
41
Home Country
Germany Germany
Unbenannt.jpg
Hi liebe gemeinde, im thema Skins bin ich leider nicht so bewand und english ist auch nicht meine stärke... Ich möchte fragen wo ich die Farbe der schrift ändern kann die man auf dem bild sieht... ich hoffe ihr könnt mir helfen... Vielen lieben Dank...

mfg ice
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo ice!

    Du bist hier im internationalen Forum gestrandet (Forumsprache: Englisch). Hier -> Link kannst du deine Frage auf Deutsch stellen.
    Zur Frage: Die Schiftfarbe kannst du nur durch direktes editieren des entsprechenden Skinfiles (.xml) ändern.

    Gruß
    Helios
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    BasicHome.XML

    There you search for <label>#topitem - a little below is always the colourcode. There is for every Item a separate entry.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom