home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="HTPCSourcer" data-source="post: 1252248" data-attributes="member: 74879"><p>Ü50 bin ich auch. Die COnfig im Client finde ich persönlich besser, weil ich da eben nicht den Client beenden muss, um etwas einzustellen. Separate Configs wird es m. E. nicht geben.</p><p></p><p></p><p>Wir haben mehrere Skins mit unterschiedlichen Themes. Einfach mal ausprobieren.</p><p></p><p></p><p>Nein, das geht nicht. Der Grund ist im Wesentlichen, dass wir nach vorne gerichtet davon ausgehen, dass solche Gehäuse nicht mehr Stand der Technik sind und der Trend ganz klar zu Mini-PCs geht. Ichhabe mein eigenes Gehäuse mit Imon schon vor vielen Jahren verkauft. Der andere Grund ist Entwickler-Kapazität, die wir nicht ausreichend haben.</p><p></p><p></p><p>Ach ja, man liest immer nur das Negative. Positivmeldungen gibt es natürlich nicht.</p><p></p><p></p><p>Tun wir nicht.</p><p></p><p></p><p>Tun wir auch nicht. Wenn das deine Erwartung ist, muss ich dich enttäuschen.</p><p></p><p></p><p>Wo ist das Problem? Das Datenbankformat wird konvertiert, die alte Datenbank wird dabei automatisch gesichert.</p><p></p><p></p><p>Das ist die zumeist anzutreffende Erwartungshaltung. Jeder will holen, aber niemand will irgendetwas liefern. Das Wiki steht jedem auch zum Schreiben offen. Wir sind nur eine Handvoll von Leuten, die aktiv an diesem Projekt arbeiten. Inzwischen reicht schon beinahe eine Hand zum Zählen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HTPCSourcer, post: 1252248, member: 74879"] Ü50 bin ich auch. Die COnfig im Client finde ich persönlich besser, weil ich da eben nicht den Client beenden muss, um etwas einzustellen. Separate Configs wird es m. E. nicht geben. Wir haben mehrere Skins mit unterschiedlichen Themes. Einfach mal ausprobieren. Nein, das geht nicht. Der Grund ist im Wesentlichen, dass wir nach vorne gerichtet davon ausgehen, dass solche Gehäuse nicht mehr Stand der Technik sind und der Trend ganz klar zu Mini-PCs geht. Ichhabe mein eigenes Gehäuse mit Imon schon vor vielen Jahren verkauft. Der andere Grund ist Entwickler-Kapazität, die wir nicht ausreichend haben. Ach ja, man liest immer nur das Negative. Positivmeldungen gibt es natürlich nicht. Tun wir nicht. Tun wir auch nicht. Wenn das deine Erwartung ist, muss ich dich enttäuschen. Wo ist das Problem? Das Datenbankformat wird konvertiert, die alte Datenbank wird dabei automatisch gesichert. Das ist die zumeist anzutreffende Erwartungshaltung. Jeder will holen, aber niemand will irgendetwas liefern. Das Wiki steht jedem auch zum Schreiben offen. Wir sind nur eine Handvoll von Leuten, die aktiv an diesem Projekt arbeiten. Inzwischen reicht schon beinahe eine Hand zum Zählen... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher)
Contact us
RSS
Bottom