home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="quake2rambo" data-source="post: 1261320" data-attributes="member: 29373"><p>Es klemmte wohl beim Audio-Import. Ein Abbruch und Neustart brachte Besserung. Inzwischen bin ich etwas ratlos oder stochere im Nebel, was die Audio-Cover betrifft. Laut <a href="https://www.team-mediaportal.com/wiki/display/MediaPortal2/Audio" target="_blank">wiki </a>müssten jeweils im Album-folder die entsprechenden Dateien zum Import liegen. Nur werden die weiterhin ignoriert. oder die Namenskonventionen sind nicht korrekt. Reicht nun cover.png oder cover.jpg oder MUSS album-cover.png oder album-cover.jpg? Es reichte ja mal einfach eine folder.jpg und gut war's ...</p><p>Der Fanart-Import scheint auch eher schleppend zu funktionieren. Pro Import-Versuch ein Album-Fanart mehr ... Seltsam bis nervend.</p><p>Dann gibt es wohl keine Möglichkeit TV abzuklemmen? Ich brauchs nicht mehr ....</p><p>Bei den Bildern habe ich im Forum schon gelesen, dass ein Mischbetrieb aus Bildern und Clips nicht geht. Schade für Urlaubssessions.</p><p>Ich meine, es gibt sowas wie "life-check" auf Neuzugänge bei Medien, konnte ich bisher aber nicht feststellen. Auch das ging bei MP1 ...</p><p>Im Moment ringe ich noch mit mir ob ich einfach MP1 weiter betreibe oder eben zu Kodi wechsele</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="quake2rambo, post: 1261320, member: 29373"] Es klemmte wohl beim Audio-Import. Ein Abbruch und Neustart brachte Besserung. Inzwischen bin ich etwas ratlos oder stochere im Nebel, was die Audio-Cover betrifft. Laut [URL='https://www.team-mediaportal.com/wiki/display/MediaPortal2/Audio']wiki [/URL]müssten jeweils im Album-folder die entsprechenden Dateien zum Import liegen. Nur werden die weiterhin ignoriert. oder die Namenskonventionen sind nicht korrekt. Reicht nun cover.png oder cover.jpg oder MUSS album-cover.png oder album-cover.jpg? Es reichte ja mal einfach eine folder.jpg und gut war's ... Der Fanart-Import scheint auch eher schleppend zu funktionieren. Pro Import-Versuch ein Album-Fanart mehr ... Seltsam bis nervend. Dann gibt es wohl keine Möglichkeit TV abzuklemmen? Ich brauchs nicht mehr .... Bei den Bildern habe ich im Forum schon gelesen, dass ein Mischbetrieb aus Bildern und Clips nicht geht. Schade für Urlaubssessions. Ich meine, es gibt sowas wie "life-check" auf Neuzugänge bei Medien, konnte ich bisher aber nicht feststellen. Auch das ging bei MP1 ... Im Moment ringe ich noch mit mir ob ich einfach MP1 weiter betreibe oder eben zu Kodi wechsele [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher)
Contact us
RSS
Bottom