Alphacrypt Light?! (1 Viewer)

unst

Portal Member
May 4, 2011
30
0
Home Country
Germany Germany
Hab mal etwas erweitert. Bin jetzt gerade leider nicht mehr an dem PC.
Vielleicht schaffe ich es heute nochmal, sonst morgen. DAnn teste ich mal die Codecs durch. Die DigitalFree Channels tauchen btw. rot auf in der Config.

Danke schonmal!

unst

Portal Member
May 4, 2011
30
0
Home Country
Germany Germany
werden nicht automatisch alle sender der karte zugeordnet? aber checke das morgen nochmal!

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,017
    84
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Alphacrypt Light?!

nein, musst du zuweisen.
    War das nicht schon immer so, dass die Sender automatisch auf die Karte gemappt werden, mit der gescant wird. Bei mehreren Tunern muss dann noch zugewiesen werden.

unst

Portal Member
    May 4, 2011
    30
    0
    Home Country
    Germany Germany
    bin zwar noch Arbeiten, aber der Meinung die Sender wären rechts... Überprüfe das nachher sofort!

unst

Portal Member
    May 4, 2011
    30
    0
    Home Country
    Germany Germany
    So, ich habe euch mal ein paar Screenshots gemacht. Es hat sich aber nichts geändert. die FM reiche ich gleich nach. Hab ich eben verpeilt.

/EDIT: Verrückt. Musste eben nochmla neu starten...ergebnis: einmal "Unbekannter Fehler" (siehe Screenshot 4) und dann lief es. PRivat und ÖR.

Cool :) Danke für eure Unterstützung!

Attachments

• screenshot.png
      screenshot.png
      91.6 KB
    • screenshot2.png
      screenshot2.png
      78.4 KB
    • screenshot3.png
      screenshot3.png
      32.8 KB
    • screenshot4.png
      screenshot4.png
      349.4 KB

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Alphacrypt Light?!

rtl ? ist das ein sd sender ? also nicht der hd+ ?
    der hat ja nix mit deinem ci modul zu tun - ist ja grundsätzlicher fehler wie es aussieht.
    wenn dem so ist - ci slot nochmal abziehen von der karte und alles testen ohne cam !
    schiebe mal deine tv karte (im zweiten screen) an erste stelle (prirorität).
    schalte mal alles andere ab ip tv und radio webstream.

unst

Portal Member
    May 4, 2011
    30
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Jap, ist SD. Aber hier im Einzugsbereich von Kabel Deutschland braucht man für alle Sender außer den ÖR eine Smartcard.
    HD Sender kosten extra... was gäbe ich um eine SAT-Schüssel - aber das geht hier leider nicht.

Gut, Schalte IPTV und so aus und mache ide TV Karte auf PRIO1 :) Zunächst ist das ja eh nur ein Testsystem. Der eigentliche Media-PC ist noch unterwegs aus Honkong ;) Aber so weiß ich wenigstens, dass die TV-Karte funktioniert... ich hoffe das bleibt so! Ansonsten bin ich von MediaPortal super begeistert :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom