Alternative Bedienmethoden (1 Viewer)

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Alternative Bedienmethoden

    Du kannst dir auch mal VoxCommando anschauen. Das unterstützt auch teilweise MediaPortal, einfach mal in deren Forum stöbern. Ist allerdings kostenpflichtig.
     

    tassaya

    Portal Member
    January 23, 2012
    18
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Alternative Bedienmethoden

    also es ist nicht alles text basiert in dem WSR-macro programm. das senden von tasten auf sprachbefehl kann das prog schon von hause aus und ist mit einer gui belegt xD
    es gibt für das speech macro eine fertiges script namens L.I.S.A das alles wichtige bereits kann. dort sind auch alle scripte offen.
    also hat man damit bereits eine beachtliche liste an scripts.
     

    heiserfeger77

    Portal Pro
    November 10, 2009
    275
    63
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Alternative Bedienmethoden

    Ok ich muss mir das mal mit WSR-Macros genauer ansehen. Aber heut komm ich nicht mehr dazu. Voxcommando hatte ich schon mal in der Mangel. Auch finde ich da schön, dass man die "Eigennamen" von MovingPictures TVSeries und der MusikDB gleich mit einlesen kann. Hatte aber immer Probleme mit der Konfiguration (habs einfach nicht geblickt). Außerdem gibts ein Problem bei englischen Titeln, die man dann deutsch aussprechen darf, damit er was findet (z.B. bei ACDC statt "äii-sii-dii-sii" man "aa-cee-dee-cee" sagen muss" oder bei "what a man" statt "woat ää män" man "wat aa mann". Aber das sind schon feinheiten, die eine weitaus niedriegere Priorität haben als die eigentliche Funktion an sich.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom