Alternative zu Floppy DTV S2 (1 Viewer)

teco

Portal Member
August 8, 2009
7
0
Hallo zusammen,
nach den neuesten Meldungen im Forum und der Tatsache, dass mein HTPC Setup die Floppy DTV S2 beinhaltete, jedoch nicht mehr bestellbar ist seit heute (siehe HOH), wollte ich hiermit anfragen, ob es überhaupt komplett gleichwertige Alternativen zu DigitalEverywhere's Entwicklung gibt?

Die Frage nach der Bildqualität und Media Portal Kompatibilität mit den Faktoren DVB-S2, HD, möglichst verbaubar (PCI, PCI-X...) ist mir sehr wichtig.

Erfüllt die Terratec Cinergy S2 PCI die Anforderungen MediaPortals:

• CI menu support?
  • LNB selection?
  • DisEqc Positioner?
  • DVB-S2 support (klar)
  • Multi channel tuning?
  • Hohe HD Bildqualität?

Ansonsten bin ich ratlos welche Karte für mein MediaPortal HTPC Projekt noch in Frage kommt.

Viele Grüße
Teco

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Wie, was? Was für Meldungen, was ist HOH und warum sollte es nicht mehr bestellbar sein?

// ah tatsächlich, not in stock, hmm

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    Offensichtlich haben die Händler nur noch die gelagerten Bestände im Angebot. Auf der Suche nach einer FloppyDTV-C war auch im eigenen Shop von DE keine Karte angeboten/lieferbar.
    Vermutlich wird man entsprechend eines anderen Threads hier Forum auf eine Pressemitteilung von DE warten müssen.

Boogie2005

Portal Pro
    July 21, 2006
    240
    3
    124
    Home Country
    Germany Germany
    Ansonsten Jungs, gibt es noch eine Mediapointer S2 mit Doppeltuner, PCIe 1x Steckplatz. Diese soll auch MePo-Kompatibel sein.Kostet auch soviel wie eine DE-Karte mit Singletuner. Hat nur noch kein Pay-TV dabei!

boogie

teco

Portal Member
    August 8, 2009
    7
    0
    siehe satkontor: Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

Die Fragen zielten auch eher auf Alternativen ab, nicht auf die Verfügbarkeit einzelner OnlineShops...

@Boogie:
    die karte hört sich top an!
    Wie siehts aus mit MP Support?
    nochmal eine generelle frage: ich hab nur einen sat anschluss im wohnzimmer, kann ich mit diesem verteiler (SAT-Verteiler 2-fach) dann beide tuner der karte ansprechen und simultan aufnehmen und schauen? grüße

Users who are viewing this thread

Top Bottom