Alternativer TV Client (1 Viewer)

KUGA2

New Member
November 18, 2010
2
0
Hallo

wenn ich den TV server laufen habe, gibt es dann einen alternativen client um damit fernzusehen? ich habe immer gerne ein kleines fenster am PC offen, mit dem ich immer bei der Arbeit gucke. "Im vordergrund anzeigen" ist dafür zwingend nötig!

btw:
ist ein Atom Dual Core in der lage einen Vollverschlüsselten File und TV server zu laufen. eventuell wird mit den auch noch geguckt (kein hd)

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Oder über iPiMP. Dann kannst du zu jedem (echten, nicht IE, vielleciht IE9 ;-) browser nebenbei streamen.

henning

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 30, 2008
    177
    4
    Ingolstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Ähh, evtl. steh ich ja auf dem Schlauch, aber Du kannst Doch au den MP Client im Fenstermodus und nicht im Vordergrund laufen lassen. Wozu brauchst Du nen Anderen?

Gruß

henning

GroundZeroX

Portal Pro
    October 16, 2007
    201
    2
    Burgbrohl
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Alternativer TV Client

Also ich finde den MP Client eigentlich auch ziemlich überlaufen für gerade mal schnell ein bisschen TV am PC zu schauen. Früher hatte ich zu diesem Zweck den MyTVClient aber der läuft leider nicht mehr mit der aktuellen Version zusammen.

Und einen anderen Client habe ich noch nicht zum laufen bekommen.
    Mich interessiert das Thema daher auch ;-)

KUGA2

New Member
    November 18, 2010
    2
    0
    AW: Alternativer TV Client

ich hab jetzt noch nichts ausprobiert, aber wenn den MP-TV-Viewer das hält was er verspricht reichen die features dicke!

btw: ich will ja gerade "immer im vordergrund" aktivieren!

Users who are viewing this thread

Top Bottom