- January 23, 2007
- 35
- 0
- 126
Hi zusammen,
ich bin am Ende.....
eigentlich steh ich ja erst ganz am Anfang, habe aber solche Probleme, daß ich mich frage: für was habe ich den jetzt 2000 Öhre ausgegeben, wenn nix funktioniert.
Ist einer von auch aus dem Raum München (am besten Rosenheim) und hat Lust mir zu helfen ?
Meine Probleme:
MediaPortal allokiert beim Hochfahren gleich mal 1,2 GB Speicher und braucht deswegen (sogar zum Hochfahren von der Konfig) ca. 30 secs
Manchmal wird meine SkyStar 2 nicht erkannt.
Wenn Media Portal im Vollbild ist habe ich manchmal Abstürtze, bzw. WinXP läuft zwar, ich komme aber nirgends mehr hin, weil MediaPortal sich trotz Hänger doch immer wieder in den Fokus setzt.....kein Taskmanager....nix geht mehr...
Denke, daß MP ein geiles Teil ist, aber irgendwie gehts bei mir überhaupt nicht, und das liegt irgendwie wohl an meinem System
Mein System:
ASUS P5B Deluxe / WiFi
Intel E6600 DualCore
2 GB Kingston DDR2 HyperX
ASUS 6600GT Silen GraKa
2x250 GB Samsung Platten im Raid 0
1x500 GB Samsung Platte (für die wertvolleren Daten)
Silverstone LC18 Gehäuse
Kann sich einer meiner annehmen ?
Gruß,
Wurzelseppi
ich bin am Ende.....
eigentlich steh ich ja erst ganz am Anfang, habe aber solche Probleme, daß ich mich frage: für was habe ich den jetzt 2000 Öhre ausgegeben, wenn nix funktioniert.
Ist einer von auch aus dem Raum München (am besten Rosenheim) und hat Lust mir zu helfen ?
Meine Probleme:
MediaPortal allokiert beim Hochfahren gleich mal 1,2 GB Speicher und braucht deswegen (sogar zum Hochfahren von der Konfig) ca. 30 secs
Manchmal wird meine SkyStar 2 nicht erkannt.
Wenn Media Portal im Vollbild ist habe ich manchmal Abstürtze, bzw. WinXP läuft zwar, ich komme aber nirgends mehr hin, weil MediaPortal sich trotz Hänger doch immer wieder in den Fokus setzt.....kein Taskmanager....nix geht mehr...
Denke, daß MP ein geiles Teil ist, aber irgendwie gehts bei mir überhaupt nicht, und das liegt irgendwie wohl an meinem System
Mein System:
ASUS P5B Deluxe / WiFi
Intel E6600 DualCore
2 GB Kingston DDR2 HyperX
ASUS 6600GT Silen GraKa
2x250 GB Samsung Platten im Raid 0
1x500 GB Samsung Platte (für die wertvolleren Daten)
Silverstone LC18 Gehäuse
Kann sich einer meiner annehmen ?
Gruß,
Wurzelseppi
Germany