home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
AM1 - ITX als Client ??
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="darkside40" data-source="post: 1080859" data-attributes="member: 97160"><p>So hier mal mein kurzer Erfahrungsbericht mit meinem Asrock D1800B-ITX. Zuerst einmal die Rechenleistung reicht ohne Probleme für HDTV und meine FullHD Filmsammlung. Ich habe kein 3D TV, das kann ich also nicht überprüfen.</p><p></p><p>Am Anfang hatte ich als Netzteil das alte 300W beQuiet genutzt. Damit lag die Leistungsaufnahme zwischen 17-19W.</p><p></p><p>Nun habe ich eine 80W PicoPSU mit einem 60W Leicke Netzteil dran:</p><p></p><p>Idle: ca 10W</p><p>Videos abspielen bzw. HDTV schauen: ca. 11-12W</p><p></p><p>Ich muss sagen ich bin damit sehr zufrieden. Die Leistung reicht vollkommen und das System verbraucht nur noch 1/4 der Energie.</p><p></p><p><strong>Edit:</strong></p><p>Kleiner Nachtrag, Sky Go ruckelt auf dem System leider, da Silverlight bei DRM scheinbar keine Hardwarebeschleunigung unterstützt. Mir ist es egal weil ich es nicht brauche, aber vielleicht ist es für irgendjemanden ja wichtig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="darkside40, post: 1080859, member: 97160"] So hier mal mein kurzer Erfahrungsbericht mit meinem Asrock D1800B-ITX. Zuerst einmal die Rechenleistung reicht ohne Probleme für HDTV und meine FullHD Filmsammlung. Ich habe kein 3D TV, das kann ich also nicht überprüfen. Am Anfang hatte ich als Netzteil das alte 300W beQuiet genutzt. Damit lag die Leistungsaufnahme zwischen 17-19W. Nun habe ich eine 80W PicoPSU mit einem 60W Leicke Netzteil dran: Idle: ca 10W Videos abspielen bzw. HDTV schauen: ca. 11-12W Ich muss sagen ich bin damit sehr zufrieden. Die Leistung reicht vollkommen und das System verbraucht nur noch 1/4 der Energie. [B]Edit:[/B] Kleiner Nachtrag, Sky Go ruckelt auf dem System leider, da Silverlight bei DRM scheinbar keine Hardwarebeschleunigung unterstützt. Mir ist es egal weil ich es nicht brauche, aber vielleicht ist es für irgendjemanden ja wichtig. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
AM1 - ITX als Client ??
Contact us
RSS