home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
AMAZON Prime de geht nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rains" data-source="post: 1175017" data-attributes="member: 113942"><p>du musst einfach Online Videos öffnen zum Amazon-Prime Logo navigieren und dann mit der info Taste das Kontextmenü Öffnen, dort kann mann die Zugangsdaten problemlos hinterlegen. Ist die selbe Taste, wie wenn du bei einem Film oder im LiveTV das Menü aufrufst.</p><p></p><p>Grüße Rains[DOUBLEPOST=1455098352][/DOUBLEPOST]Hey zusammen,</p><p>hätte mir noch jemand einen Tipp, warum Amazon Prime bei mir nicht läuft?</p><p>Zur Konfig: Win10x64 mit MP2 + dem akuellen Weekly Snapshot vom 16.01.2016 </p><p>Online Vidos installiert wie oben, (normales aktuellstes Plugin, anschließend mit den Dateien in diesem Thread überschrieben)</p><p></p><p>Problem bei mir ist das wenn ich den Film, die Serie etc. starte, ca. 3 -10 Sekunden das Lade Logo erscheint und dann wieder abbricht. Habe mehrere verschiedene serien, Filme versucht.</p><p>Wenn ich Amazon PrimeUK aufrufe, ist der ladekreis deutlich länger da und bricht dann ab. Vielleicht hift diese info bei der Lösungssuche.</p><p></p><p>An was könnte das liegen. Soll ich loggs anhängen, wenn ja welche?</p><p></p><p>Über einen Tipp oder irgendwelche Hilfestellung würde ich michr riesig freuen.</p><p></p><p>Danke schonmal und Grüße Rains</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rains, post: 1175017, member: 113942"] du musst einfach Online Videos öffnen zum Amazon-Prime Logo navigieren und dann mit der info Taste das Kontextmenü Öffnen, dort kann mann die Zugangsdaten problemlos hinterlegen. Ist die selbe Taste, wie wenn du bei einem Film oder im LiveTV das Menü aufrufst. Grüße Rains[DOUBLEPOST=1455098352][/DOUBLEPOST]Hey zusammen, hätte mir noch jemand einen Tipp, warum Amazon Prime bei mir nicht läuft? Zur Konfig: Win10x64 mit MP2 + dem akuellen Weekly Snapshot vom 16.01.2016 Online Vidos installiert wie oben, (normales aktuellstes Plugin, anschließend mit den Dateien in diesem Thread überschrieben) Problem bei mir ist das wenn ich den Film, die Serie etc. starte, ca. 3 -10 Sekunden das Lade Logo erscheint und dann wieder abbricht. Habe mehrere verschiedene serien, Filme versucht. Wenn ich Amazon PrimeUK aufrufe, ist der ladekreis deutlich länger da und bricht dann ab. Vielleicht hift diese info bei der Lösungssuche. An was könnte das liegen. Soll ich loggs anhängen, wenn ja welche? Über einen Tipp oder irgendwelche Hilfestellung würde ich michr riesig freuen. Danke schonmal und Grüße Rains [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
AMAZON Prime de geht nicht
Contact us
RSS
Bottom