home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
AMAZON Prime de geht nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="rains" data-source="post: 1175983" data-attributes="member: 113942"><p>wenn ich ein Video starte, sehe ich ganz kurz das im Hintergrund der Browser (Firefox) gestartet wird und Prime aufgerufen und angemeldet wird. Anschließend wird es im Vollbild "sauber" an MP übergeben. Und im IE bzw. Edge erhalte ich nun Browserseitig die Meldungen das Prime nicht abgespielt werden kann. (Liegt wohl an meiner ÍE bzw. Edge Version)</p><p></p><p>könntest du mir mal 2,3 Screenshots von deinem System anhängen</p><p>- genaue IE-Version</p><p>- genaue Edge Version</p><p>- Übersicht der Installierten Updates.</p><p></p><p>da du ja auch ein Win10 im Einsatz hast, kann ich es bei mir mal abgleichen und versuchen ob es dann anderst auch läuft wenn ich es auf den identischen Stand bringe. Wollte eigentlich keinen Firefox auf meinem System haben. Sondern weiter mit Boardmitteln auskommen.</p><p></p><p>Danke!</p><p></p><p>Grüße Rains</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rains, post: 1175983, member: 113942"] wenn ich ein Video starte, sehe ich ganz kurz das im Hintergrund der Browser (Firefox) gestartet wird und Prime aufgerufen und angemeldet wird. Anschließend wird es im Vollbild "sauber" an MP übergeben. Und im IE bzw. Edge erhalte ich nun Browserseitig die Meldungen das Prime nicht abgespielt werden kann. (Liegt wohl an meiner ÍE bzw. Edge Version) könntest du mir mal 2,3 Screenshots von deinem System anhängen - genaue IE-Version - genaue Edge Version - Übersicht der Installierten Updates. da du ja auch ein Win10 im Einsatz hast, kann ich es bei mir mal abgleichen und versuchen ob es dann anderst auch läuft wenn ich es auf den identischen Stand bringe. Wollte eigentlich keinen Firefox auf meinem System haben. Sondern weiter mit Boardmitteln auskommen. Danke! Grüße Rains [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
AMAZON Prime de geht nicht
Contact us
RSS
Top
Bottom