home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
AMAZON Prime de geht nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="rains" data-source="post: 1181879" data-attributes="member: 113942"><p>Hallo zusammen,</p><p>habe gestern versuch über Amazon Prime "Homeland Staffel 4" anzusehen, läuft leider wieder nicht... wird aber keine Fehlermeldung ausgegeben.</p><p>Kann das jemand bestätigen bzw. nachstellen? Prime lief nun eigentlich echt einwandfrei bis zum letzten MP Spring Release vom 4.1.16</p><p>Habe auch noch andere Serien erfolglos getestet.</p><p>MP Ladevorgang ist zusehen und wenn anschließend auf den Prime-Ladevorgang weitergegeben werden soll, springt er zurück ins OV Menü.</p><p>ich vermute mal da hat Amazon wieder was verändert, oder Windows Update?</p><p></p><p></p><p>Einstellungen: Player --> Browser (da html5Browser bei meinem Windows10 System nicht geht, warum auch immer - vermute mal das hängt mit irgendeinem Windows IE Update zusammen) kann unter Windows10 mit akutellem Updatestand nämlich auch kein Video direkt per Browser (Edge oder IE) auf Amazon Prime abspielen...</p><p></p><p></p><p>Grüße Rains</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rains, post: 1181879, member: 113942"] Hallo zusammen, habe gestern versuch über Amazon Prime "Homeland Staffel 4" anzusehen, läuft leider wieder nicht... wird aber keine Fehlermeldung ausgegeben. Kann das jemand bestätigen bzw. nachstellen? Prime lief nun eigentlich echt einwandfrei bis zum letzten MP Spring Release vom 4.1.16 Habe auch noch andere Serien erfolglos getestet. MP Ladevorgang ist zusehen und wenn anschließend auf den Prime-Ladevorgang weitergegeben werden soll, springt er zurück ins OV Menü. ich vermute mal da hat Amazon wieder was verändert, oder Windows Update? Einstellungen: Player --> Browser (da html5Browser bei meinem Windows10 System nicht geht, warum auch immer - vermute mal das hängt mit irgendeinem Windows IE Update zusammen) kann unter Windows10 mit akutellem Updatestand nämlich auch kein Video direkt per Browser (Edge oder IE) auf Amazon Prime abspielen... Grüße Rains [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
AMAZON Prime de geht nicht
Contact us
RSS
Top
Bottom