[Verkauf] AmbiLight komplett System - Plug and Play, kein Löten o. Ä. erforderlich (1 Viewer)

Lightning303

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Tag,
    ich habe mir vor kurzem einen neuen, größeren, TV gekauft und möchte daher mein altes AmbiLight verkaufen.
    Einige kennen es vielleicht aus meinem Showcase Thread (https://forum.team-mediaportal.com/threads/diy-selfmade-ambilight-using-led-strings.120046/).
    Es handelt sich um einen Aluminium Rahmen, welcher mit Schrauben an der VESA (200x200 oder 400x400) Vorrichtung des Fernesehers befestigt wird.
    In dem Rahmen sind Löcher gebohrt in welchen die LEDs sitzten. Insgesamt handelt es sich um 50 einzelnt ansteuerbare LEDs, welche mit einem SEDU Board betrieben werden.
    Das ganze System muss nurnoch zusammen geschraubt bzw. gesteckt werden und es kann los gehen. Löten oder Ähnliches ist nich erforderlich.
    Der Rahmen hat die Maße von 80cm x 50cm und sollte eigentlich hinter jeden Fernseher der 37" oder größer ist passen. Natürlich muss der TV eine VESA Vorrichtung besitzten.
    Es kann jedoch nötig sein das ein paar neue Löcher in den Rahmen gebohrt werden müssen um den Rahmen in der richtigen Höhe am TV zu befestigen.

    175732_2013-05-22_16.57.46.jpg 175735_2013-06-18_16.46.14.jpg

    Lieferumfang:
    - WS2801 Strippe mit 50 LEDs
    - SEDU Board
    - USB Kabel
    - Netzteil
    - Rahmen mit Schrauben
    - 4 M6 oder M8 Schrauben zur befestigung am TV

    Als Preis rufe ich glatte 100€ auf, natürlich inklusive Versand. Ich denke das ist Fair wenn man die einzel Preise und vorallem meinen Arbeitsaufwand bedenkt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom