Marktplatz (8 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
  • Sticky
Bitte kümmert euch um eure Angebote. - Beschreibt möglichst konkret und umfassend was ihr verkauft, eigene Fotos sind ideal - Gebt bitte immer eine Preisvorstellung mit an! - Wenn die Sachen verkauft sind, schreibt dies rein und es werden weitere Anfragen vermieden. - Händlerangebote mit einem Mehrwert für unsere User sind...
Bitte kümmert euch um eure Angebote. - Beschreibt möglichst konkret und umfassend was ihr verkauft, eigene Fotos sind ideal -...
Bitte kümmert euch um eure Angebote. - Beschreibt möglichst konkret und umfassend was ihr verkauft, eigene Fotos sind ideal -...
Replies
0
Views
9K
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
913
Danke,die Preise hatte ich gesehen.OK,dann schaue ich nach einem anderen Gehäuse,grüße Peter
Danke,die Preise hatte ich gesehen.OK,dann schaue ich nach einem anderen Gehäuse,grüße Peter
Ich suche ein silbernes S10V Gehäuse.
Replies
2
Views
979
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING BK-Verteiler 3x FireWire-DTV-Anschlußkabel 1x FireWire Kabel 3x Powerkabel 1x Manual Bitte um Preisvorschläge (y) Danke und Grüße ;)
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Replies
0
Views
492
Verkauft
Verkauft
Verkauft wird ein kompletter HTPC bestehend aus: OrigenAE S10V Gehäuse in schwarz ASUS STRIX Z270G Intel Celeron G3930 mit...
Replies
1
Views
612
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Display Futaba mdm166a. Der Shop von Eisgold.de ist zu. Leider gibt es das nirgendwo mehr...also wenn jemand sowas über hat..... Gruß mom_6579
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Display Futaba mdm166a. Der Shop von Eisgold.de ist zu. Leider gibt es das nirgendwo...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Display Futaba mdm166a. Der Shop von Eisgold.de ist zu. Leider gibt es das nirgendwo...
Replies
0
Views
951
Thanks a lot! I only need the RC6 reciever for the Microsoft Remote Control. Remote Controls from Lenovo, HP, Dell etc... No way for me.... They don't fit well and I work for another PC manufacturer. But thanks anyway for the support!
Thanks a lot! I only need the RC6 reciever for the Microsoft Remote Control. Remote Controls from Lenovo, HP, Dell etc... No way...
Hallo, ich bin nun (zwangsweise) von der Microsoft Windows 7 MCE auf MediaPortal 2 Win 10 umgestiegen. Hab mir in dem Zug einen...
Replies
2
Views
2K
ok... Wenn hier niemand das Zeug gebrauchen kann, dann setze ich das heute Abend in die Bucht. :) Gruß, Richy
ok... Wenn hier niemand das Zeug gebrauchen kann, dann setze ich das heute Abend in die Bucht. :) Gruß, Richy
Hallo zusammen, da ich nun endgültig auf eine Raspi- Umgebung mit Kodi umgeswitcht bin, möchte ich gerne mein Thermaltake DH102...
Replies
1
Views
2K
280€
280€
Hallo Leute, ich verkaufe meine Max S8 Karte. Sie wurde nur einmal kurz zu Testzwecken eingebaut und ist quasi neuwertig...
Replies
2
Views
2K
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine Ersatzfernbedienung Mikrosoft 1039 mit Empfänger. Da Ersatzfernbedienung nur wenig genutzt. Preis 20 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln - Auslandsversand möglich - bitte Versandkosten vorher erfragen). Auf Wunsch gerne Fotos. Gruß Kleira
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine Ersatzfernbedienung Mikrosoft 1039 mit Empfänger. Da Ersatzfernbedienung nur...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine Ersatzfernbedienung Mikrosoft 1039 mit Empfänger. Da Ersatzfernbedienung nur...
Replies
0
Views
912
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB RAM, Gehäuse Shield, Treiber-CD, Anleitung Das Board lief bis vor einer Woche ohne Probleme. Preis 40 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln - Auslandsversand möglich - bitte...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB...
Replies
0
Views
840
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und Treiber-CD Gehäuse: Frontier (JCP) MW-100, mit Netzteil HDD: Samsung Spinpoint M8 ST500LM012 (HN-M500MBB/EX2) 500GB 5400 RPM 8MB Cache SATA 6.0Gb/s 2.5" Der Rechner lief bis vor einer Woche mit Windows 10...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Replies
0
Views
989
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder SATA Festplatten Passend für drei 13,3 cm (5,25") Einbauschächte Hot-SWAP / Hot-Plug fähig Einzeln abschließbar Hotswap fähig Vollaluminium für eine optimale Kühlung Alarmauslösung bei Überhitzung...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Replies
0
Views
798
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und Treiber-CD Gehäuse: Frontier (JCP) MW-100, ohne Netzteil, kann aber leicht gegen ein "Standard Netzteil mit einem Ausgang von 12V=, 5A ersetzt werden. HDD: Western Digital Scorpio Blue WD3200BPVT 320GB 5400 RPM...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Replies
0
Views
774
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange Anschlussleitungen, 1 Stück Winkelanschluss, 1 Stück Weiche 1 auf 2. Die Karte funktioniert einwandfrei und ist wegen Umstieg auf SAT>IP zu verkaufen. Preis 90 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne...
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
Replies
0
Views
1K
Verkaufe einen fast neuen TV Tuner, Rechnung von Oktober 2018 liegt bei für 45 €. Der Tuner ist natürlich voll funktionsfähig, hat aber trotzdem noch fast zwei Jahre Garantie. Die Umschaltzeiten sind sehr schnell, kein Flackern und Flimmern, alles wunderbar, Fernbedienung liegt bei. Versand ist kein Problem und inklusive -> 5.99€...
Verkaufe einen fast neuen TV Tuner, Rechnung von Oktober 2018 liegt bei für 45 €. Der Tuner ist natürlich voll funktionsfähig, hat...
Verkaufe einen fast neuen TV Tuner, Rechnung von Oktober 2018 liegt bei für 45 €. Der Tuner ist natürlich voll funktionsfähig, hat...
Replies
0
Views
2K
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber jederzeit wieder angeklemmt werden. Der PC hat folgende Ausstattung: Intel CORE I3-2100T 2.50GHZ LOWVOLT, 8 GB RAM, 3TB Harddisk für Aufnahmen, GeForce 430GT, CD/DVD Laufwerk und, als echter Leckerbissen...
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber...
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber...
Replies
0
Views
1K
Der Receiver ist verkauft!
Der Receiver ist verkauft!
Hallo, ich verkaufe meinen heiss geliebten Pioneer AV-Receiver VSX-922 in schwarz. Er muß leider weg, da er kein 4K unterstützt...
Replies
1
Views
1K
Ist das zufällig noch aktuell? Falls ja, gerne mal PM an mich!
Ist das zufällig noch aktuell? Falls ja, gerne mal PM an mich!
Hallo, ich verkaufe hier einen HTPC bestehend aus folgenden Komponenten: Gehäuse: ATX Desktop SILVERSTONE Lascala...
Replies
1
Views
2K
Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die Karte funktioniert tadellos und ist nur wegen dem Umstieg auf SAT>IP überflüssig und deswegen ausgebaut worden. Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es aber doch. An einem der Erweiterungs- Steckplätze fehlt...
Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die...
Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die...
Replies
0
Views
1K
jbmedia - home automation products - Ultra-Sconi
jbmedia - home automation products - Ultra-Sconi
Moin zusammen, möchte mich von einigen Dingen trennen. Ich schraube mein Vorhaben etwas zurück, da es zuviel Zeit bisher...
Replies
4
Views
2K
Habe Interesse an den IR Empfängern, melde dich mal bitte
Habe Interesse an den IR Empfängern, melde dich mal bitte
Hallo zusammen, ich möchte mich von allerlei Teilen diverser PCs trennen. Meine Preisvorstellung gilt immer zuzüglich Versand und...
Replies
1
Views
2K
Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine Weile in Benutzung. Ich verwendete Mediaportal und KODI. Durch die passive Kühlung ist der PC lautlos, man hört am Anfang kurz das Bluray Laufwerk. Ich habe ihn mit einer 3,5" 2TB Platte betrieben, die hört...
Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine...
Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine...
Replies
0
Views
1K
nee hab noch ne i5 3450 cpu hier rumliegen..... bevor sie komplett vergammelt schraub ich lieber was draus zusammen.
nee hab noch ne i5 3450 cpu hier rumliegen..... bevor sie komplett vergammelt schraub ich lieber was draus zusammen.
Hi, bin auf der Suche nach nem preiswerten Socket 1155 Mainboard. Sollte Ivy Bridge Unterstützung haben. Also falls jemand so n...
Replies
2
Views
1K
Hi, verkaufe meine DD Octopus NET V2 S2 Max. Habe sie im Dezember 16 für 499€ gekauft. Restgarantie ist also noch massig vorhanden. Sie ist tipp topp in Ordnung. SatIp hat sich bei mir einfach nicht durchgesetzt. Preis jetzt 399€ Versand mit DHL (versichert) 6€ zu bezahlen per PayPal....
Hi, verkaufe meine DD Octopus NET V2 S2 Max. Habe sie im Dezember 16 für 499€ gekauft. Restgarantie ist also noch massig...
Hi, verkaufe meine DD Octopus NET V2 S2 Max. Habe sie im Dezember 16 für 499€ gekauft. Restgarantie ist also noch massig...
Replies
0
Views
1K
digital devices cine s2 Jetzt auf ebay Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
digital devices cine s2 Jetzt auf ebay Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Verkaufe meine Cine S2 v6 Karte, da ich mir unnötigerweise eine Cine S2 V7a gekauft habe und die Cine S2 v6 jetzt quasi über ist...
Replies
3
Views
2K
Ich verkaufe hier ein Pärchen Boxenstative von Nubert in schwarz. Es sollten die BS 752 sein, bitte nagelt mich darauf aber nicht fest, da keine Bezeichnung an den Stativen selbst zu finden ist!!! Die Stative sind auf jeden fall ca. 75cm hoch und haben eine Aufsatzplatte für nuJubilee 40. Es sind keine Schäden vorhanden höchstens...
Ich verkaufe hier ein Pärchen Boxenstative von Nubert in schwarz. Es sollten die BS 752 sein, bitte nagelt mich darauf aber nicht...
Ich verkaufe hier ein Pärchen Boxenstative von Nubert in schwarz. Es sollten die BS 752 sein, bitte nagelt mich darauf aber nicht...
Replies
0
Views
1K
Hallo ProjektC, könntest du noch Preise angeben? Grüße
Hallo ProjektC, könntest du noch Preise angeben? Grüße
Moin, wegen der Sky und v14 Problematik löse ich vorerst meine MePo Server / Client Auflösung auf, und biete die Hardware zuerst...
Replies
1
Views
2K
Guten Tag zusammen, ich verkaufe einiges an "alter" Hardware. Meine Freundin kann sich leider nicht mit dem HTPC anfreunden, also muss er nun einem Receiver weichen. Ich würde ihn auch in Einzelteilen verkaufen. DVBSky S952 ~ 45€ + Versand Zum Verkauf steht eine DVBSky S952. Zu der Karte gibt es nicht viel zu sagen. Sie lief bei...
Guten Tag zusammen, ich verkaufe einiges an "alter" Hardware. Meine Freundin kann sich leider nicht mit dem HTPC anfreunden, also...
Guten Tag zusammen, ich verkaufe einiges an "alter" Hardware. Meine Freundin kann sich leider nicht mit dem HTPC anfreunden, also...
Replies
0
Views
2K
Ich verkaufe hier meinen Ligawo HDM zu Komposite Konverter. Zustand 1A inkl. Netzteil und Originalverpackung. Ideal für kleinere Ambilight-Projekte Standort: Hamburg Preis: 20€ Versand: 6€
Ich verkaufe hier meinen Ligawo HDM zu Komposite Konverter. Zustand 1A inkl. Netzteil und Originalverpackung. Ideal für kleinere...
Ich verkaufe hier meinen Ligawo HDM zu Komposite Konverter. Zustand 1A inkl. Netzteil und Originalverpackung. Ideal für kleinere...
Replies
0
Views
1K
Ich biete hier meine Passive Radeon 7750 Grafikkarte von HIS an. Die Karte ist gebraucht aber voll funktionsfähig. Die Karte schafft 1080p Videos im HTPc problemlos und bleibt dabei angenehm kühl. Standort: Hamburg Preis: 25€ Versand: 6€
Ich biete hier meine Passive Radeon 7750 Grafikkarte von HIS an. Die Karte ist gebraucht aber voll funktionsfähig. Die Karte...
Ich biete hier meine Passive Radeon 7750 Grafikkarte von HIS an. Die Karte ist gebraucht aber voll funktionsfähig. Die Karte...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom