home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Ambilight (momolight) in MP einbinden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Follow200085" data-source="post: 117388" data-attributes="member: 44617"><p><strong>Re: Ambilight (momolight) in MP intergrieren BOOOHH GEILLLL</strong></p><p></p><p>Ich bins wieder.</p><p></p><p>Also erstmal zu den Fragen von Muffsack.</p><p></p><p>1. Man kann mehrere Röhren pro seite dazuschalten, so werde ich die Schaltung auch auslegen. Müsste ich nämlich auch haben weil der 42" Plasma denn ich hab ca. 1m breit ist und ich somit für die obere bildhälfte schon mal 3 Röhren a 30cm (RGB) haben müsste.</p><p></p><p>2. Natürlich will ich auch erreichen das ich das alles auf eine Singel PCB hin bekomme, aber die grösse ist für mich interresanter. Fang jetzt gleich damit an.</p><p></p><p>3. Ich habe keine Bedenken das die Röhren kaputt gehen könnte weil, bei den Philips Fernsehern wird 100prozentig dieselbe ansteuerung (PWM) benutzt.</p><p></p><p>ZU FLIP</p><p></p><p>Also flip ich hoffe das du dass problem gelöst bekommst und wenn ja, habe ich mir überlegt ob man in Mediaportal nicht einen extra Menüpunkt zur Einstellung des MOMO light hinzufügen könnte. AN AUS etc. </p><p></p><p>Dann an jemanden der gut Englisch kann, meins is not so good: Kann man in dem Filter die schnelligkeit des Lichtwechsel einstellen ??</p><p>Oder schreib mal einer in Deutsch was man in dem Filter alles einstellen kann. Geht sich darum weil wenn man einen Actionfilm sieht mit schnellen bildwechsel (kampf) sind ja schnelle Lichtwechsel gewünscht aber bei nem Fussballspiel wo dann zwischendurch mal das publikum gezeigt wird, wäre mir ein Langsamerer Lichtwechsel angenehmer. Wenn das Software mässig nicht drin ist, könnte ich das Hardware mässig hinzufügen.</p><p></p><p>Dann zu ehpsg.</p><p>Also vermarktung ist schon weit gedacht, ich würde eventuell mal sehen ob ich die fertige aufgebauten bausätze in ebay reinsetzte aber Schaun wa mal.</p><p></p><p></p><p>So dann bis später und fleissig posten.</p><p></p><p>MFG</p><p></p><p>Follow200</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Follow200085, post: 117388, member: 44617"] [b]Re: Ambilight (momolight) in MP intergrieren BOOOHH GEILLLL[/b] Ich bins wieder. Also erstmal zu den Fragen von Muffsack. 1. Man kann mehrere Röhren pro seite dazuschalten, so werde ich die Schaltung auch auslegen. Müsste ich nämlich auch haben weil der 42" Plasma denn ich hab ca. 1m breit ist und ich somit für die obere bildhälfte schon mal 3 Röhren a 30cm (RGB) haben müsste. 2. Natürlich will ich auch erreichen das ich das alles auf eine Singel PCB hin bekomme, aber die grösse ist für mich interresanter. Fang jetzt gleich damit an. 3. Ich habe keine Bedenken das die Röhren kaputt gehen könnte weil, bei den Philips Fernsehern wird 100prozentig dieselbe ansteuerung (PWM) benutzt. ZU FLIP Also flip ich hoffe das du dass problem gelöst bekommst und wenn ja, habe ich mir überlegt ob man in Mediaportal nicht einen extra Menüpunkt zur Einstellung des MOMO light hinzufügen könnte. AN AUS etc. Dann an jemanden der gut Englisch kann, meins is not so good: Kann man in dem Filter die schnelligkeit des Lichtwechsel einstellen ?? Oder schreib mal einer in Deutsch was man in dem Filter alles einstellen kann. Geht sich darum weil wenn man einen Actionfilm sieht mit schnellen bildwechsel (kampf) sind ja schnelle Lichtwechsel gewünscht aber bei nem Fussballspiel wo dann zwischendurch mal das publikum gezeigt wird, wäre mir ein Langsamerer Lichtwechsel angenehmer. Wenn das Software mässig nicht drin ist, könnte ich das Hardware mässig hinzufügen. Dann zu ehpsg. Also vermarktung ist schon weit gedacht, ich würde eventuell mal sehen ob ich die fertige aufgebauten bausätze in ebay reinsetzte aber Schaun wa mal. So dann bis später und fleissig posten. MFG Follow200 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Ambilight (momolight) in MP einbinden
Contact us
RSS
Bottom