home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Ambilight (momolight) in MP einbinden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="The_Iceman" data-source="post: 534939" data-attributes="member: 72479"><p>Das AtmoLight was ich benutze ist das von ca.rstenpresser... </p><p>Schaut euch einfach mal die Bilder oben in meiner Gallery an, da seht ihr das AtmoLight an einen 42" Philips TV in der Quad Variante und Windows 7...</p><p></p><p>Wie gesagt, es läuft recht gut unter Windows7, aber noch nicht sooo perfekt, als wenn ich sagen könnte, das man "keinen" unterschied bemerkt wenn es nun angeschaltet oder aus ist (hinsichtlich Performance)...</p><p></p><p></p><p>Carsten arbeitet soweit ich weiß aber auch gerade an einer eigenen Software-Lösung bin mal gespannt was da noch kommt...</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The_Iceman, post: 534939, member: 72479"] Das AtmoLight was ich benutze ist das von ca.rstenpresser... Schaut euch einfach mal die Bilder oben in meiner Gallery an, da seht ihr das AtmoLight an einen 42" Philips TV in der Quad Variante und Windows 7... Wie gesagt, es läuft recht gut unter Windows7, aber noch nicht sooo perfekt, als wenn ich sagen könnte, das man "keinen" unterschied bemerkt wenn es nun angeschaltet oder aus ist (hinsichtlich Performance)... Carsten arbeitet soweit ich weiß aber auch gerade an einer eigenen Software-Lösung bin mal gespannt was da noch kommt... Gruß Chris [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Ambilight (momolight) in MP einbinden
Contact us
RSS
Bottom