home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
AMD APU Systeme empfehlenswert und wenn ja, welche ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 1031542" data-attributes="member: 83935"><p><span style="font-size: 12px">Mein MePo System mit Athlon X2 Green Edition und NVI'D'IA 9200 Onboard ist schon ca 5 bis 6 Jahre alt.</span></p><p><span style="font-size: 12px">An sich läuft das System gut, aber bei HDTV wie Sky oder Aufmotzen von SDTV wird es oft Eng.</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">Wie ist das bei den AMD Geräten wo CPU und GPU auf einer DIE sitzen.</span></p><p><span style="font-size: 12px">Ist das für MePo Empfehlenswert ?</span></p><p><span style="font-size: 12px">Wie sieht es mit den AMD Treiber und Bild und Ruckler aus ?</span></p><p><span style="font-size: 12px">Mich interessiert auch adaptive anti aliasing das AMD bei gesteckten Karten früher den höheren Version vorbehalten hat.</span></p><p><span style="font-size: 12px">Bei kleineren Grafikkarten wurde das deaktivert.</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">Kann man was Leistung, Stabilität, Treiber und Features angeht bedenkenlos zu AMD System greifen ?</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">AMD A4-4000 Accelerated Processor, CPU</span></p><p><span style="font-size: 12px">Radeon HD 7480D </span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">AMD A4-5300 Accelerated Processor, CPU</span></p><p><span style="font-size: 12px">Radeon HD 7480D </span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">AMD A6-5400K Accelerated Processor, CPU</span></p><p><span style="font-size: 12px">Radeon HD 7540D</span></p><p></p><p><span style="font-size: 12px">Ich denke die CPU wird bei allen was HTPC betrifft mehr als ausreichen, dort reicht sogar mein altern X2 aus.</span></p><p><span style="font-size: 12px">Wie sieht es mit der Grafikkarte und den Treiber und Funktionen aus ?</span></p><p><span style="font-size: 12px">Reicht eine 7480 für alles aus, oder ist so manches abgeschalten oder zu langsam und eine 7540 wäre besser ?</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 1031542, member: 83935"] [SIZE=3]Mein MePo System mit Athlon X2 Green Edition und NVI'D'IA 9200 Onboard ist schon ca 5 bis 6 Jahre alt. An sich läuft das System gut, aber bei HDTV wie Sky oder Aufmotzen von SDTV wird es oft Eng. Wie ist das bei den AMD Geräten wo CPU und GPU auf einer DIE sitzen. Ist das für MePo Empfehlenswert ? Wie sieht es mit den AMD Treiber und Bild und Ruckler aus ? Mich interessiert auch adaptive anti aliasing das AMD bei gesteckten Karten früher den höheren Version vorbehalten hat. Bei kleineren Grafikkarten wurde das deaktivert. Kann man was Leistung, Stabilität, Treiber und Features angeht bedenkenlos zu AMD System greifen ? AMD A4-4000 Accelerated Processor, CPU Radeon HD 7480D AMD A4-5300 Accelerated Processor, CPU Radeon HD 7480D AMD A6-5400K Accelerated Processor, CPU Radeon HD 7540D[/SIZE] [SIZE=3]Ich denke die CPU wird bei allen was HTPC betrifft mehr als ausreichen, dort reicht sogar mein altern X2 aus. Wie sieht es mit der Grafikkarte und den Treiber und Funktionen aus ? Reicht eine 7480 für alles aus, oder ist so manches abgeschalten oder zu langsam und eine 7540 wäre besser ?[/SIZE] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
AMD APU Systeme empfehlenswert und wenn ja, welche ?
Contact us
RSS
Bottom